Hundemarkt
Heute Neu: 376 | verkauft: 204
c
Inseratsbild
+3 Bilder

Schickes Holsteiner Hengstfohlen (VS Aspirant) v. Million Dollar

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 2064958
Einstelldatum: 01.07.2020
Preiskategorie 5.000 € bis 10.000 €
Merken
Drucken

Weitere Informationen



Der Holsteiner ist eine Pferderasse aus Schleswig-Holstein in Deutschland. Er ist eine der wichtigsten Pferderassen in der deutschen Warmblutzucht und dort nicht mehr wegzudenken. Im Mittelalter war der Holsteiner ein schweres Arbeitspferd, das bis zum Zweiten Weltkrieg auch als Kavalleriepferd und ...mehr

Ihr Pferd ist zu dick?



Hier können Sie das Pavo InShape-Programm kostenlos downloaden und sofort starten!

Zum kostenlosen Download
Holsteiner
Warmblut
Hengst
Fohlen (03/2020)
Brauner
Springen
Freizeit
Vielseitigkeit
Verband der Züchter des Holsteiner Pferdes

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Schickes, blutgeprägtes Holsteiner Hengstfohlen mit einer Top leistungsorientierten Genetik, geboren am 03.03.2020 aus einem "Allround" Stamm! Abstammend von Million Dollar (Plot Blue - Vigo  d'Arsouilles - Cento) aus einer in Springpferdeprüfung siegreichen Tochter des u.a. mehrfach im Hamburger Derby hochplatzierten C Trenton Z von Carthago - Calypso II - Nevado xx. Die Großmutter stammt ab vom im Springsport erfolgreichen Hermes d'Authieux AA - aus einer Chello I - Come on - Jet Stream xx Mutter. Großmutter und Urgroßmutter sind ebenfalls im Springsport bis -M- erfolgreich. Die Ur-Ur-Großmutter war in Springpferdeprüfungen und später in der Dressur bis zur Klasse S*** platziert. Die 5. Mutter war vor Zucheinsatz in L-Springen und Springpferde-L erfolgreich und brachte weitere im Springen hocherfolgreiche Nachkommen (u.a. im Children Kader). Ein Sohn war in Springpferdeprüfungen der Klasse M bis 9,2 (!) siegreich ehe er in die USA verkauft wurde. Der Halbbruder zur Großmutter ist (Bundes) Championatserfolgreich bei den Geländepferden und mittlerweile international bis CCI**** erfolgreich und ferner Olympiahoffnung für Neuseeland... Das letzte Foto zeigt die Mutter des Fohlens. "Mauritius" ist ihr erstes Fohlen.

Abstammung

Standort

91522 Ansbach
Deutschland

Anbieter

Basisanbieter

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden
Senden via
9 n r
i