Europas führender Pferdemarkt

Typvolles Halbblutfohlen, Hengst, Halbbruder zu Haytom

Inseratsbild
 
 
 
 
 
+1 Bilder
Verkaufspferd
ID: 1706757
7.000 € VB
Holsteiner
Hengst
Fohlen (05/2019)
Brauner
30.06.2019
Basisanbieter
21376 Luhmühlen
Deutschland
9
+49 (0)1714569880
H

Pferd empfehlen


Ihre E-Mail:


Empfänger-E-mail:


Indem Sie auf "Pferd empfehlen" klicken, akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB.

Details
Anbieter
Verkaufspferd
1706757
7.000 € VB
Holsteiner
Hengst
Fohlen (05/2019)
Brauner
Vielseitigkeit
Verband der Züchter des Holsteiner Pferdes

Beschreibung

Deutsch
Englisch
Polnisch
Niederländisch
Spanisch
Französisch
"Gestatten, ich bin der kleine Halbruder von Haytom."
Wäre es nicht schön, wenn dieser aufgeweckte kleine Kerl später auch einmal die deutschen Farben vertritt? Vielleicht sogar in Luhmühlen, wo er vor einigen Wochen geboren ist?
Die Vielseitigkeitsgene sind ihm förmlich in die Wiege gelegt:
Vater: Fragonard xx
Mutter: Conchita von Contender – Ladykiller xx – Anblick xx
Seine Mutter Conchita ist auch die Mutter von Haytom, der mit Steffi Böhe siegreich bis CCI3* (Boekelo 2016) war.
 
This text has been translated automatically.
"Allow me to be haytom's little hal brother."
Wouldn't it be nice if this awakened little guy would later also represent the German colors? Maybe even in Luhmühlen, where he was born a few weeks ago?
The versatility genes are literally placed in his cradle:
Father: Fragonard xx
Mother: Conchita by Contender - Ladykiller xx - Sight xx
His mother Conchita is also the mother of Haytom, who was victorious with Steffi Böhe until CCI3* (Boekelo 2016).
Standort
21376 Salzhausen
Deutschland

Abstammung

21376 Luhmühlen Deutschland
+49 (0)1714569880
21376%20luhmuehlen

Kontakt zum Anbieter aufnehmen



* Pflichtfeld


Nachricht senden
Anzeige

Finanzierungsangebot



  Euro

  Monate

Weitere Informationen



Der Holsteiner ist eine Pferderasse aus Schleswig-Holstein in Deutschland. Er ist eine der wichtigsten Pferderassen in der deutschen Warmblutzucht und dort nicht mehr wegzudenken. Im Mittelalter war der Holsteiner ein schweres Arbeitspferd, das bis zum Zweiten Weltkrieg auch als Kavalleriepferd und ...mehr
9 n r
i