Europas führender Pferdemarkt
Inseratsbild
 
 
 
 
 
 
1 Video
+2 Bilder
Merken
Drucken

Hübscher, gut gerittener Wallach in dunkler Jacke

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 1764952
Einstelldatum: 12.09.2019
Preis auf Anfrage
CORLINT
Holsteiner
Wallach
7 Jahre
170 cm
Schwarzbrauner
Springen
A-Fertig
Freizeit
Verband der Züchter des Holsteiner Pferdes

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Corlint ist ein gut ausgebildeter Wallach, der seiner Abstammung gemäß viel Potential im Springen hat. Durch seine schwarzbraune Farbe und sein elegantes Exterieur ist er ein echter "Hingucker".  Er ist sehr beweglich am Sprung, dabei zeigt er große Vorsicht. Im Gelände ist er gehfreudig aber stets gut zu kontrollieren.

Abstammung

Standort

54647 Dudeldorf
Deutschland

Anbieter

Stall Weber
54647 Dudeldorf
Deutschland
Homepage: ellenweber

Kontakt zum Anbieter aufnehmen



* Pflichtfeld


Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Anzeige

Finanzierungsangebot



  Euro

  Monate

Weitere Informationen



Der Holsteiner ist eine Pferderasse aus Schleswig-Holstein in Deutschland. Er ist eine der wichtigsten Pferderassen in der deutschen Warmblutzucht und dort nicht mehr wegzudenken. Im Mittelalter war der Holsteiner ein schweres Arbeitspferd, das bis zum Zweiten Weltkrieg auch als Kavalleriepferd und ...mehr
9 n r
Stall Weber
54647 Dudeldorf
Deutschland
i