Rappwindfarbener 2 jähriger Isländer

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
+6 Bilder
Verkaufspferd
ID: 1332033
4.600 € VB
Isländer
Wallach
2 Jahre
140 cm, Endmaß geschätzt
Rappe
29.05.2017
Details
Anbieter
Vindur vom Mandelgraben
Verkaufspferd
1332033
4.600 € VB
Isländer
Wallach
2 Jahre
140 cm
Rappe
Gang
Freizeit
Standort
54497 Brauneberg
Deutschland

Beschreibung

Deutsch
Englisch
Niederländisch
Vindur vom Mandelgraben *************************************** Mutter: Vatnadis fra Midey IS2009280332 Vater: Biskup fra Södulsholti IS2010137864 Glymur - Enkel Schweren Herzens muss ich mich von meinem schönen 2 jährigen Rappwindfarbenen Wallach trennen. Er kennt es geputzt zu werden, Hufschmied, kleine Spaziergänge am Halfter und Hänger fahren. Mit seinen 2 Jahren ist er schon sehr groß und wird sicherlich die 1.40 STM erreichen. Er ist wegen seiner Farbe und der vollen Mähne jetzt schon ein hingucker. Tölt zeigt er frei auf der Wiese und auch sonst hat er schöne Gänge. Ich habe ihn mir damals gekauft weil ich ein Verlasspferd gesucht habe. Mit seiner Abstammung und auch seiner Art Menschen gegenüber habe ich mich ohne Zweifel für ihn entschieden, was ich bis heute nicht bereut habe. Vindur wurde ende 2016 kastriert und immer regelmäßig geimpft und entwurmt. Erkrankungen sind keine bekannt und bis heute war er immer gesund. Er ist deutsch gezogen und steht zur Zeit noch bei der Züchterin in Brauneberg (an der Mosel).
This text has been translated automatically.
Vindur of almond ditch * mother: Vatnadis fra Mahi IS2009280332 father: BISKUP fra Södulsholti IS2010137864 Glymur - grandson of with a heavy heart I must separate me from my beautiful 2-year-old Rappwindfarbenen gelding. He knows it decked out to be ride farrier, small walks on the Halter and earrings. 2 years of age, he is already very large and will certainly reach the 1.40 STM. He is now an eye-catcher due to its color and the full mane. He displays Tolt free on the lawn and otherwise he has beautiful course. I bought was him because I was looking for a reliable horse. With his ancestry and his kind I chose people no doubt him, what I have no regrets today. Vindur was end of 2016 castrated and regularly vaccinated and dewormed. Diseases are not known and he was always healthy until today. He moved in German and is currently still at the breeder in Brown mountain (on the Moselle).

Abstammung

54497 Morbach Deutschland
+49 (0)17630335547
54497%20morbach

Kontakt zum Anbieter aufnehmen






Nachricht senden

Finanzierungsangebot



  Euro

  Monate

Weitere Informationen



Die 1000jährige Reinzucht und die harten Lebensbedingungen auf Island haben ein Pferd hervorgebracht, das auch vom Charakter her ganz besonders ist: Islandpferde lebten in Island immer halbwild in großen Herdenverbänden. So entwickelten sich selbstbewußte Tiere mit intaktem Sozialverhalten, die von ...mehr
9 n r
i
ehorses verwendet Cookies zur Analyse der Website, um richtig funktionieren zu können und Ihnen relevante Inserate zur Verfügung zu stellen.
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Datenschutzerklärung. Wenn Sie weiterhin unsere Webseite verwenden, erklären Sie sich mit dem Setzen von Cookies einverstanden.