Europas führender Pferdemarkt
Inseratsbild
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
4 Videos
+6 Bilder
Merken
Drucken

Spannender Nachfolger von Kjarkar von Seimur

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 1751153
Einstelldatum: 12.10.2019
Preis auf Anfrage
HÁSKI VON SEIMUR
Islandpferd
Hengst
3 Jahre
140 cm
Dunkelfuchs
Decken

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch

Geprüft in Lienen auf dem Rauerhof mit einer Endnote von 7,86.
Exterieur: 8,00, Gänge & Bewegung: 7,80. 


Háski ein kleiner Dauertölter, Charkaterlich einwandfrei und im Umgang sehr gut mit dem Menschen. Er hat einen hervorragenden Tölt gezeigt und ist für alle Richtungen offen. Von der Farbe ist er ein dunkelfuchs und hat die Mähne von seinem Vater geerbt. Er ist sehr lernfähig und man kann noch sicherlich viel aus ihm rausholen. Háski ist der Sohn von Hjördis von Seimur und Kjarkur von Seimur. Er kann bei uns auf dem Seimurhof besichtigt werden. Näheres gerne persönlich.

Wir bieten auch Ratenzahlung an bei gewisser Bonität.

Abstammung

Standort

23715 Bosau
Deutschland

Anbieter

Islandpferdehof - Seimur
23715 Bosau
Deutschland
Schwerpunkte
Freizeitpferde
Zuchtpferde
Gangpferde
Rassen
Islandpferd
Islandpferd

Kontakt zum Anbieter aufnehmen



* Pflichtfeld


Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Anzeige

Finanzierungsangebot



  Euro

  Monate

Weitere Informationen



Die 1000jährige Reinzucht und die harten Lebensbedingungen auf Island haben ein Pferd hervorgebracht, das auch vom Charakter her ganz besonders ist: Islandpferde lebten in Island immer halbwild in großen Herdenverbänden. So entwickelten sich selbstbewußte Tiere mit intaktem Sozialverhalten, die von ...mehr
9 n r
Islandpferdehof - Seimur
23715 Bosau
Deutschland
i