Europas führender Pferdemarkt
Inseratsbild
 
 
 
 
Merken
Drucken

Talentierter Sonnenschein für Zucht und Sport

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 1808380
Einstelldatum: 09.11.2019
16.500 € VB
Dagmar Scholl
53881 Euskirchen Deutschland
9
+49 (0)1722509422
SPILLING FRA YGGDRASIL
Islandpferd
Pony
Stute
9 Jahre
140 cm
Fuchs
Gang
Freizeit
Zucht

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Spilling bringt den Smile-Faktor mit! Egal wie schlecht dein Tag sonst gelaufen ist – von diesem Pferd kann man nur mit einem Lächeln absteigen. Diese Fuchsstute bringt in allen Gangarten sprudelnde Energie mit viel Fluss und Leichtigkeit mit! Sie ist temperamentvoll und lässt sich dennoch am kleinen Finger reiten. Ihr Tölt ist immer taktklar, mit guter Tempovarianz und weiten Bewegungen. Der Trab ist genauso stabil wie der Tölt, hier zeigt sich ihre Bewegungsweite aus der Schulter heraus noch deutlicher. Der Galopp ist sehr gut bergauf gesprungen – auch hier lässt sich Spilling ganz leicht unter dem Reiter formen. Die Veranlagung für Pass ist deutlich vorhanden und angetestet, bisher wurde in der Ausbildung jedoch noch kein Fokus darauf gelegt.
Spilling hat im Jahr 2018 bei uns schon ein sehr schönes Hengstfohlen bekommen und befindet sich nach einer längeren Pause nun im Aufbautraining.  Diese Pause hat ihre keinesfalls geschadet – seit Tag eins zurück unter dem Sattel versprüht sie ihren Charme!
Spilling kann ein interessantes Projekt für jemanden sein, der sich gerne selbst an eine FIZO versuchen würde – oder alternativ mit einem Strahlen im Gesicht durch den Wald tölten möchte!
 
Stute // Fuchs // geb. 2010 // 138cm
Standort 53945 Blankenheim
Preiskategorie D (15.000 - 20.000€)
 

Abstammung

Standort

53945 Blankenheim
Deutschland

Anbieter

Dagmar Scholl
E
53881 Euskirchen
Deutschland
Homepage: veybachhof

Kontakt zum Anbieter aufnehmen



* Pflichtfeld


Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Anzeige

Finanzierungsangebot



  Euro

  Monate

Weitere Informationen



Die 1000jährige Reinzucht und die harten Lebensbedingungen auf Island haben ein Pferd hervorgebracht, das auch vom Charakter her ganz besonders ist: Islandpferde lebten in Island immer halbwild in großen Herdenverbänden. So entwickelten sich selbstbewußte Tiere mit intaktem Sozialverhalten, die von ...mehr
9 n r
Dagmar Scholl
E
53881 Euskirchen
Deutschland
i