Europas führender Pferdemarkt
Inseratsbild
Merken
Drucken

Junge Reiterin sucht Lehrmeister

Inseratstyp: Reiter sucht Pferd
Inserats-ID: 1692917
Einstelldatum: 11.06.2019
50,00 € monatliches Budget
Stephanie Schmid
85635 Höhenkirchen-Siegertsbrunn
Deutschland
9
+49 (0)1625658355

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Hallo,
mein Name ist Enya und ich bin 9 Jahre alt und 1,50 m groß.
Ich reite seit drei Jahren. Logischerweise bin ich noch kein Vollprofi...und suche daher einen vierbeinigen Lehrmeister mit geduldigem Besitzer ;-) Mein reiterliches Können geht aktuell bis zum RA 8...aktuell bin ich in der Vorbereitung zum RA7 und habe mit dem Springen angefangen.

Ein Stall an dem ich Unterricht nehmen könnte wäre super. Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich ein totales Pferdemädchen bin und auch gerne einfach nur die Pflege eines Pferdes übernehme.

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns bald kennenlernen.

Liebe Grüße Enya

Wunschstandort

85635 Höhenkirchen-Siegertsbrunn
im Umkreis von 20 km
Deutschland

Anbieter

Stephanie Schmid
85635 Höhenkirchen-Siegertsbrunn
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen



* Pflichtfeld


Nachricht senden
Anzeige

Finanzierungsangebot



  Euro

  Monate

9 n r
Stephanie Schmid
85635 Höhenkirchen-Siegertsbrunn
Deutschland
i