Hundevermittlung
Heute Neu: 388 | verkauft: 255
c
Inseratsbild
+4 Bilder

Pferdetrainings

Inseratstyp: Kleinanzeige
Inserats-ID: 1874483
Einstelldatum: 31.05.2020
~0 €
Basisanbieter
66-627 Bobrowice
Polen
9
+48 (0)501507922
Merken
Drucken
Pferderassen

Ihr Pferd ist zu dick?


Jetzt das Pavo InShape-Programm kostenlos downloaden!

Zum kostenlosen Download
Beritt
Gebraucht

Beschreibung

Mein Name ist Anna Łopato. Ich bin eine professionelle Reiterin, die in Polen die erste Sportklasse besitzt. Sechs Jahre lang war ich Mitglied der polnischen Nationalmannschaft im Vielseitigkeitsreiten. In dieser Disziplin gewann ich bei polnischen Meisterschafts- und Pokalwettbewerben bereits fünf Medaillen. Zu meinen bisherigen Erfahrungen zählen Teilnahmen an den Europameisterschaften sowie an zahlreichen internationalen Wettbewerben bis zu CIC/CCI*** (alte**). Darüber hinaus kann ich im Ponyreiten den Gewinn von etlichen regionalen Meisterschaften sowie gute Platzierungen im Rahmen der polnischen Meisterschafts- und Pokalwettbewerbe vorweisen. Ich habe Erfahrung sowohl in der Arbeit mit jungen als auch mit fortgeschrittenen Pferden, die einer Korrektur bedürfen. Außerdem bin ich in der Lage, Pferde in höherklassige Wettbewerbe einzuführen. In meiner Arbeit richte ich mich vorwiegend nach dem Wohlbefinden des Pferdes. Auf unserem Anwiesen befinden sich saftige Wiesen und englische Boxen. All meine Trainingsmethoden basieren auf der klassischen Reitschule und sind an das Alter, die Gesundheit und Potentiale des Pferdes angepasst. 
 
Das Angebot des Pferdetrainings umfasst
Teilnahme an den Wettbewerben
Vorbereitung des Pferdes/Ponys auf den Reiter (das Lernen von neuen Elementen, Vorbereitung auf und Einführung in die Wettbewerbe)
Arbeit mit jungen Pferden/Ponys (Vorbereitung auf das Einreiten, Einführung in die Wettbewerbe und Vorbereitung auf die Meisterschaften im Vielseitigkeitsreiten)
Vorbereitung des Pferdes/Ponys zum Verkauf
Korrekturarbeit mit problematischen Pferden
Bodenarbeit
 
Es besteht die Möglichkeit der Zubuchung eines polnischen Tierarztes, Hufschmiedes und Diätassistenten für das Pferd
 
Mein Name ist Anna Łopato. Ich bin eine professionelle Reiterin, die in Polen die erste Sportklasse besitzt. Sechs Jahre lang war ich Mitglied der polnischen Nationalmannschaft im Vielseitigkeitsreiten. In dieser Disziplin gewann ich bei polnischen Meisterschafts- und Pokalwettbewerben bereits fünf Medaillen. Zu meinen bisherigen Erfahrungen zählen Teilnahmen an den Europameisterschaften sowie an zahlreichen internationalen Wettbewerben bis zu S*** (alte S**). Darüber hinaus kann ich im Ponyreiten den Gewinn von etlichen regionalen Meisterschaften sowie gute Platzierungen im Rahmen der polnischen Meisterschafts- und Pokalwettbewerbe vorweisen. Ich habe Erfahrung sowohl in der Arbeit mit jungen als auch mit fortgeschrittenen Pferden, die einer Korrektur bedürfen. Außerdem bin ich in der Lage, Pferde in höherklassige Wettbewerbe einzuführen. In meiner Arbeit richte ich mich vorwiegend nach dem Wohlbefinden des Pferdes. Auf unserem Anwiesen befinden sich saftige Wiesen und englische Boxen. All meine Trainingsmethoden basieren auf der klassischen Reitschule und sind an das Alter, die Gesundheit und Potentiale des Pferdes angepasst. 
 
Das Angebot des Pferdetrainings umfasst
Teilnahme an den Wettbewerben
Vorbereitung des Pferdes/Ponys auf den Reiter (das Lernen von neuen Elementen, Vorbereitung auf und Einführung in die Wettbewerbe)
Arbeit mit jungen Pferden/Ponys (Vorbereitung auf das Einreiten, Einführung in die Wettbewerbe und Vorbereitung auf die Meisterschaften im Vielseitigkeitsreiten)
Vorbereitung des Pferdes/Ponys zum Verkauf
Korrekturarbeit mit problematischen Pferden
Bodenarbeit
 
Es besteht die Möglichkeit der Zubuchung eines polnischen Tierarztes, Hufschmiedes und Diätassistenten für das Pferd

Nazywam się Anna Łopato jestem zawodniczką posiadającą pierwszą klasę sportową. Przez 6 lat byłam członkinią Polskiej Kadry narodowej w WKKW. Posiadam na swoim koncie 5 medali z Mistrzostw i Pucharów Polski w WKKW, starty w Mistrzostwach Europy oraz wielu konkursach międzynarodowych do 3*, w skokach dorobiłam się wielu medali mistrzostw regionuoraz wysokich miejsc na Mistrzostwach i Pucharach Polski na kucach. Posiadam doświadczenie w pracy zarówno z młodymi jak i doświadczonymi końmi, które potrzebują korekty jeźdźca, lub jeźdźca który wprowadzi je w wyższe konkursy. W swojej pracy kieruję się przede wszystkim psychofizycznym dobrostanem konia (posiadamy trawiaste padoki, boksy angielskie). Wszelkie metody treningowe opierające się na klasycznej szkole jazdy dopasowaen są do wieku zdrowia oraz możliwości konia.
Oferta treningu konia obejmuje:
1. Starty w zawodach;
2. Przygotowanie konia/kuca pod jeźdźca (nauka nowych elementów, przygotowanie i wprowadzenie do startów);
3. Praca z młodym koniem/kucem od podstaw (przygotowanie do zajeżdżenia, wprowadzenie w starty oraz przygotowanie do czempionatów i WKKW;
4. Przygotowanie konia/kuca do sprzedaży;
5. Korekta koni problematycznych;
6 Praca z ziemi.
Wyniki:
2010 r.:
5 mcs HHHKiMK-B Jaszkowo finał C
3 msc OOM-C kuce Drzonków (MPJM)
9 msc MPK - B Hermanów grupa C
3 msc MP-K Poznań grupa D
2011 r.:
2 msc OOM - C kuce Warszawa
4 msc MPK - C Strzegom grupa D
2012 r.:
9 msc CIC* Sopot
9 msc CIC* Baborówko
MEJ-C Strzegom
2013 r:
8 msc CCI* Jaroszówka
6 msc MPJ-C MEJ - C Jardy
5 msc finał PPJ - C Biały Bór
6 msc MPMK - 5yo
2014 r.:
5 msc CIC* Jaroszówka
11 msc CIC* Baborówko
3msc MPJ-C Baborówko
2msc Finał PPJ-CRacot
5 msc MPMK-C 6Yo
2015 r.:
4 msc MPMJ-C Strzegom


 

Standort

66-627 Bobrowice
Polen

Anbieter

Basisanbieter
E
13 Lubiatów

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden
Senden via
9 n r
Basisanbieter
E
13 Lubiatów
i