Schwarze Schönheit mit viel Charakter

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
1 Video
+10 Bilder
Verkaufspferd
ID: 1332691
Preiskategorie C
5.000 bis 10.000 €

KWPN
Stute
13 Jahre
166 cm, Stockmaß
Schwarzbrauner
31.05.2017
Details
Anbieter
FELINE - Platz vor Preis
Verkaufspferd
1332691
Preiskategorie C
5.000 bis 10.000 €
KWPN
Stute
13 Jahre
166 cm
Schwarzbrauner
Dressur
A-Fertig
A-Platziert
Springen
Standort
44329 Dortmund
Deutschland

Beschreibung

Deutsch
Niederländisch
Englisch
Feline ist seit fast 2 Jahren in unserem Besitz. Sie ist auf jedem Platz ein Blickfang, einfach weil sie sehr grazil ist und äußerst elegante Bewegungen hat. Feline ist sehr sensibel und daher kein Anfängerpferd. Sie braucht einen Reiter/ eine Reiterin, der/die sehr fein mit der Hand ist. Ein absoluter Pluspunkt ist der Umgang mit ihr im Stall (ohne Probleme auch in der Box fertig zu machen) oder auf ihr vertrautem Gelände. In neuen Situationen ist sie mutig, braucht aber auch da stets die "starke Schulter".  Ausritte habe ich in diesem Jahr mehrfach mit ihr gemacht, welche sie mit einem Verlasspferd absolut gut absolvierte. In der Disziplin "Springen" kann Feline zum jetzigen Zeitpunkt mit mir nur wenig eingesetzt werden; ich bin mit meinem Können im Springen absolut eingeschränkt. Einzelne Sprünge, die auch im Bereich A liegen können, sind aber zu springen, ebenso macht sie das Freispringen total gerne und auch mit sehr viel Eifer. 
In den NL wurde sie mehrfach auf Turnieren (Dressur) vorgestellt und wurde L-platziert. Ich selbst habe mit ihr nur einzelne Dressuren auf Reitertagen genannt, die ebenfalls mit Noten um die 7,0 bewertet worden sind, obwohl ich ein Turniereinsteiger bin. Weitere Erfahrungen machte sie mit meiner Reitbeteiligung auf Turnieren in A-Dressuren und in den A-Küren.
Nach 2 Jahren Herzblut möchte ich meine Stute in nur beste Hände geben, einfach weil sie ein anhängliches und sensibles Pferd ist. Ich trenne mich von ihr, weil sie mir als "Anfängerpferd" verkauft worden ist, was ebenfalls kindergeeignet ist.  Da ich aber das Ziel hatte und habe, mit meinen Kindern ein gemeinsames Pferd zu reiten, müssen wir uns nun doch neu orientieren. Ich kann mir Feine auch gut als Zuchtstute vorstellen.
Wer Lust und Spass an einem lernfreudigen Pferd hat, das stets mit viel Genauigkeit und Feingefühl geritten werden muss, der hat mit Feline die richtige Partnerin. Termine zum Anschauen und Reiten sind stets nach Vereinbarung möglich.


Hinweis: Feline ist seit dem 4.6.17 bei einem professionellem Bereiter in Werne (Lünen). Dort wird sie ebenfalls täglich geritten, um sie anzuschieben. Feline wird auch wieder gesprungen und ging schon nach einer Woche Aufenthalt zum A- Zeit-Springturnier; ich denke, dass dieser Bereich aber nur von einem (r) erfahrenem (n) Sprinngreiter (in) geleistet werden kann. Ich bitte bei Interesse, sich mit Herrn Zobel in Verbidnung zu setzen (0173- 2910936 oder Matze.Zobel@googlemail.com)

 
Deze tekst werd automatisch vertaald.
Feline is bijna 2 jaar ervaring in ons bezit. Het is gewoon een eye-catcher op een natuurlijk, want het is zeer delicaat en elegante bewegingen. Feline is zeer gevoelig en dus niet een beginner paard. Ze moet een ruiter / een renner, die erg fijn met de hand is. Een absolute plus gaat mee in de stal (niet tot finish problemen ook in het vak) of op hun vertrouwd terrein. In nieuwe situaties, zij is moedig, maar er moet altijd de "sterke schouder".  Ik maakte met u dit jaar, waarin ze absoluut goed aangevuld met een betrouwbaar paard rijden. Katachtige kan worden gebruikt in de discipline van "Jump" weinig op presenteren met mij; Ik ben absoluut beperkt met mijn vaardigheden in het springen. Enkele sprongen, die kunnen bestaan zelfs in oppervlakte A, maar om te springen, maakt ook hen volledig vrij springen graag en met grote ijver.
In de NL, het meerdere malen werd gepresenteerd tijdens toernooien (dressuur) en werd L geplaatst. Ik heb zelfs opgeroepen individuele dressuur hippische dagen met haar, die ook werden geëvalueerd met toelichting op de 7.0, ook al ben ik een Turniereinsteiger. Ze maakte meer ervaringen met mijn deelname aan toernooien in een dressuur en de mannelijke topschaatsers A voor paardrijden.
Na 2 jaar van passie, ik wil mijn merrie in alleen de beste handen gewoon want ze een aanhankelijk en gevoelige paard is. Ik scheiden me van haar omdat ze heeft verkocht mij als 'Beginner paard', die ook geschikt is voor kinderen.  Aangezien ik het doel en moest een gemeenschappelijk paard rijden met mijn kinderen moeten we onszelf maar nu oriënteren. Ik kan me voorstellen prima evenals een fokmerrie.
Wie heeft plezier op een leren-vriendelijke paard, die altijd moet worden gereden met veel precisie en gevoeligheid, die met katachtige de juiste partner heeft. Afspraken voor het bekijken en paardrijden zijn altijd mogelijk na akkoord.


Opmerking: Feline is sinds de 4.6.17 op een professionele maker in Werne (Lünen). Daar, is ze bereden ook dagelijks om ze te voeden. Feline is weer gebonden en ging na een week verblijf in het A-time - springen; Ik denk dat dit gebied maar slechts door een ervaren (r) (n) Sprinngreiter (in) kan worden gedaan. ik gelieve indien u geïnteresseerd bent om contact Mr. Zobel in combinatie (0173-2910936 of Matze.Zobel@googlemail.com)

Abstammung

59368 Werne Deutschland
+49 (0)1732910936
59368%20werne

Kontakt zum Anbieter aufnehmen






Nachricht senden

Finanzierungsangebot



  Euro

  Monate

Weitere Informationen



KWPN ist eine Abkürzung für das Stammbuch des Niederländischen Warmbluts: „Koninklijke Warmbloed Paardenstamboek Nederland“. Die Stutenlinien dieser Rasse gehen meist auf die heimischen, schweren Rassen Gelderländer oder Groninger zurück. Die Hengste werden nach wie vor häufig aus anderen Warmblutzu ...mehr
9 n r
i
ehorses verwendet Cookies zur Analyse der Website, um richtig funktionieren zu können und Ihnen relevante Inserate zur Verfügung zu stellen.
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Datenschutzerklärung. Wenn Sie weiterhin unsere Webseite verwenden, erklären Sie sich mit dem Setzen von Cookies einverstanden.