Heute Neu: 269 | verkauft: 184
c
Inseratsbild

Liebevolle, erfahrene, Reiterin sucht RB !

Inseratstyp: Reiter sucht Pferd
Inserats-ID: 2365091
Einstelldatum: 11.01.2021
0,00 € monatliches Budget
Basisanbieter
82031 Grünwald, Kreis München
Deutschland
9
+49 (0)1626655165
Merken
Drucken
r Beanstanden

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Ich bin
175/56kg   ,zuverlässig ,geduldig verantwortungsbewusst und habe im Umgang mit Pferden eine liebevolle Konsequenz! 
Ich biete einen breiten Erfahrungschatz in Zucht und Haltung , Umgang und Reiten im Gelände , insbesondere mit blutgeprägten Pferden .Ich hatte  Trakehner ,diese auch selbst gezüchtet. 
Ich reite feines Englisch, gerne auch akademisch.
Schwerpunkt ist immer pferdegerechtes Reiten .

Kappzaumarbeit, longieren, spazieren gehen, Geländearbeit  ,Platz,  Aufbau nach Krankheit und alles was für dich und dein Pferd wichtig ist!


Liebevoller ,geduldiger und ruhiger Umgang mit deinem Pferd ist für mich selbstverständlich ! Natürlich auch ein sorgfältiger Umgang mit deinem Equipment .

Mit Stallarbeit bin ich vertraut und ist deshalb kein Problem.


Ich bin zeitlich sehr flexibel !Gerne 2 mal die Woche, oder auch öfters ! Auch Urlaubsvertretung oder bei Krankheitsfall .
Meine eigene Stute ist jetzt in die Zucht gegangen..


Ich wohne in Grünwald und habe einen Hund mit dabei.
VB

Wunschstandort

82031 Grünwald
im Umkreis von 30 km
Deutschland

Anbieter

Basisanbieter
E
82031 Grünwald, Kreis München
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden
Senden via
9 n r
Basisanbieter
E
82031 Grünwald, Kreis München
Deutschland
i