Europas führender Pferdemarkt

Herzensbrecher - Verwöhnen, Geländeritte u. Beistellpferd

Inseratsbild
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
+9 Bilder
Verkaufspferd
ID: 1505460
4.900 € VB
Lusitanos
Wallach
11 Jahre
161 cm, Stockmaß
Schimmel
15.09.2018
Elke Meisburger
6212 Maurach a. Achensee Österreich
9
+43 (0)66488575588
H

Pferd empfehlen


Ihre E-Mail:


Empfänger-E-mail:


Indem Sie auf "Pferd empfehlen" klicken, akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB.

Details
Anbieter
BEISTELLPFERD UND GELÄNDERITTE
Verkaufspferd
1505460
4.900 € VB
Lusitanos
Wallach
11 Jahre
161 cm
Schimmel
Barock
Standort
6212 Maurach
Österreich

Beschreibung

Deutsch
Englisch
Niederländisch
Herzensbrecher sucht ein besonders gutes neues Zuhause! Mit seinen zwei unterschiedlichen Augen (ein blaues) ist er ein Glückspferd, sagt man.

Er ist ein sehr sensibler und sehr folgsamer Wallach, absolut verladefromm, Schmiedefromm und ohne jegliche Macken dem Menschen oder Kindern gegenüber.

Er ist absolut gesund!!! Natürlich auch immer geimpft, entwurmt, Zähne gemacht und physio.

Der Wallach wurde aus Zeitgründen seit 1,5 Jahren nicht mehr geritten. Er ist geländesicher und leichte Arbeit am Platz macht er brav, viel mehr ist vom Sattel aus nicht möglich (bei Interesse informiere ich gerne näher). 

In der Herde zeigt er immer gute Manieren, ist verträglich und spielt NIE den Boss, schlägt nicht und beisst nicht!

Ich möchte für ihn einen erfahrenen Pferdemenschen finden, der ein Beistellpferd oder ein Pferd für leichte Ausritte sucht.

Bitte gerne nachfragen unter Tel. 0043 (0) 664 - 88 5755 88

 
Elke Meisburger

6212 Maurach a. Achensee Österreich
+43 (0)66488575588
6212%20maurach-a.-achensee

Kontakt zum Anbieter aufnehmen



* Pflichtfeld





Nachricht senden
Anzeige

Finanzierungsangebot



  Euro

  Monate

Weitere Informationen



Der Lusitano ist eine Pferderasse aus Portugal, die stark im Barocktyp steht. Der Ursprung des Lusitanos lässt sich heute nicht mehr zurückverfolgen. Möglicherweise stammen sie von Andalusiern ab, die mit etwas Araberblut veredelt wurden. Lusitanos werden in Portugal oft als Stierkampfpferde verwend ...mehr
9 n r
i