Europas führender Pferdemarkt

Bildschöner Lusitano-Wallach mit top Grundgangarten

Inseratsbild
 
 
 
 
 
 
 
2 Videos
+3 Bilder
Verkaufspferd
ID: 1580361
11.000 € VB
Lusitanos
Wallach
13 Jahre
164 cm, Stockmaß
Dunkelbrauner
18.01.2019
Basisanbieter
4452 Itingen
Schweiz
9
+41 (0)792859068
H

Pferd empfehlen


Ihre E-Mail:


Empfänger-E-mail:


Indem Sie auf "Pferd empfehlen" klicken, akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB.

Details
Anbieter
Verkaufspferd
1580361
11.000 € VB
Lusitanos
Wallach
13 Jahre
164 cm
Dunkelbrauner
Dressur
M-Fertig
M-Platziert

Beschreibung

Deutsch
Englisch
Niederländisch
Spanisch
Französisch
Schweren Herzens verkaufe ich meinen genialen Lusitano Wallach mit top Grundgangarten. Er ist lieb und unkompliziert im Umgang und er mag es betüdelt zu werden. Alter 13 Jahre, Farbe braun, Stockmass 1.64. Guter AKU mit Röntgenbilder v. Dez. 2018 vorhanden!
 
Er kam damals knapp vierjährig in die Schweiz und wurde seriös aus- und weitergebildet und ist nun Niveau M sicher und kann S Lektionen. Passage und Piaffe sind für ihn kein Fremdwort. Oft gelingen uns fliegende Galoppwechsel à 3er Tempi! Im 2017 hatte er eine L und M Platzierung.
 
Das Ausreiten liebt er, ich gehe meistens alleine. Er bockt und steigt nicht und klebt auch nicht an anderen Pferden oder am Stall. Das Alleine sein, sei es im Stall, auf der Weide oder im Hänger ist nie ein Thema.
 
Preis VHB CHF 12‘000, Platz vor Preis! Pferd steht in der Schweiz.
 
Gerne gebe ich Ihnen bei Interesse weitere Auskünfte.
 
Ich wünsche ihm den weltallerbesten Platz, er hat es verdient!

 
This text has been translated automatically.
With a heavy heart I am selling my brilliant LUSITANO gelding with top gaits. He is sweet and easy to handle and he likes it to be betüdelt. Age 13 years, Brown, height 1.64. of good AKU with x-rays v. Dec 2018 available!

It was at that time almost itselfs in the Switzerland and was trained and serious off and is now level M safe and can S lessons. Passage and Piaffe are not a foreign Word for him. Flying Gallop change often succeed à 3 tempos! In the 2017, he had a L and M placement.

He loves the horse-riding, I'm usually alone. He bucks and does not increase stick also not to other horses or stables. That be alone, be it in the stable on pasture or in the trailer is never an issue.

Price VHB CHF 12'000, square in front of price! Horse stands in the Switzerland.

I'll gladly give you more information if you are interested.

I wish the world's very best place him, he deserves it!

Standort
4303 Kaiseraugst
Schweiz

Abstammung

4452 Itingen Schweiz
+41 (0)792859068
4452%20itingen

Kontakt zum Anbieter aufnehmen



* Pflichtfeld





Nachricht senden
Anzeige

Finanzierungsangebot



  Euro

  Monate

Weitere Informationen



Der Lusitano ist eine Pferderasse aus Portugal, die stark im Barocktyp steht. Der Ursprung des Lusitanos lässt sich heute nicht mehr zurückverfolgen. Möglicherweise stammen sie von Andalusiern ab, die mit etwas Araberblut veredelt wurden. Lusitanos werden in Portugal oft als Stierkampfpferde verwend ...mehr
9 n r
i