Europas führender Pferdemarkt
Inseratsbild
3 Bilder
 
 
 
1 Video
Merken
Drucken

MAGIC MAX

Inseratstyp: Deckhengst
Inserats-ID: 1611054
Einstelldatum: 21.02.2019
700 € (Decktaxe)

Vielversprechender Hengst mit überdurchschnittlicher Springanlage


Westfale
Hengst
8 Jahre
169 cm
Brauner
Springen
S-Fertig
S-Platziert
Decken
Zucht
Westfälisches Pferdestammbuch e.V.

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch

MAGIC MAX überzeugt mit seiner Springfreudigkeit, seiner raumgreifenden Galoppade und seinem vielversprechenden Pedigree. Er überzeugte bereits bei seinem 30-Tage-Test mit Spitzennoten bis 8,5 für seine überdurchschnittliche Springanlage, seinen Charakter und sein Temperament und machte seinem erfolgreichen französischen Vater alle Ehre.
Magic Max qualifizierte sich 2017 und 2018 für das Bundeschampionat, zeigte sich siegreich in Springpferdeprüfungen bis Kl.M* und erreichte Platzierungen in Springprüfungen bis Kl.S*.

Als Nachfahre des erfolgreichen Selle Francais Hengstes Mylord Carthargo überzeugt MAGIC MAX fast schon allein durch seine Abstammung. Mylord Carthargo war unter Penelope Leprevost siegreich bis hin zu Weltcup-Springen. Auch MAGIC MAX’s Abstammung mütterlicherseits lässt nichts zu wünschen übrig: Muttervater Stakkato war Bundeschampion mit einer Rekordnote von 9,9, zwei Mal deutscher Meister und international erfolgreich unter Eva Bitter und gehört zu den gefragtesten Springvererbern mit unzähligen gekörten und im hohen Sport erfolgreichen Nachkommen.

MAGIC MAX, ein vielversprechender Hengst dem ein besonderer Werdegang bevorsteht!

Abstammung

Standort

59427 Unna
Deutschland

Anbieter

Reitsport GmbH
59427 Unna
Deutschland
Schwerpunkte
Dressurpferde
Springpferde

Kontakt zum Anbieter aufnehmen



* Pflichtfeld


Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Anzeige

Finanzierungsangebot



  Euro

  Monate

Weitere Informationen



Die Ursprünge der westfälischen Zucht liegen in der Gründung des Landesgestütes in Warendorf im Jahr 1826, der Zuchtverband selbst wurde im Jahr 1904 gegründet. Bis Ende des zweiten Weltkrieges wurden dort hauptsächlich schwerere Arbeitspferde gezüchtet, die von den Bauern vorwiegend vor der Kutsche ...mehr
9 n r
Reitsport GmbH
59427 Unna
Deutschland
i