Europas führender Pferdemarkt

Motivierte und lehrnwillige junge Reiterin sucht Reitbeteiligung

Inseratsbild
 
Reiter sucht Pferd
ID: 1577565
120,00 € monatliches Budget
08.01.2019
AnnaLenaB
83417 Kirchanschöring
Deutschland
9
+49 (0)17650026272
H

Pferd empfehlen


Ihre E-Mail:


Empfänger-E-mail:


Indem Sie auf "Pferd empfehlen" klicken, akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB.

Beschreibung
Anbieter
Reiter sucht Pferd
1577565
120,00 € monatliches Budget
Hallo mein Name ist Anna-Lena,
ich bin junge 16 Jahre alt und reite nun seit fast 6 Jahren aktiv.
Meine Mutter unterstützt mich Tatkräftig bei meinem Hobby und steht mir als "Taxi" zur Verfügung bis ich 18 bin. ; )

Angefangen habe ich vor ca 6 Jahren regelmäßig Reitstunden am Seehof in Petting zu nehmen (bin deßhalb eher sportlich orientiert, liebe aber trotzdem schöne Ausritte oder Bodenarbeit)... mir hat es sehr viel Spaß gemacht weßhalb ich auch nie eine Pause eingelegt habe...
In der Zeit wo ich regelmäßig Unterricht genommen habe (ca 4 Jahre, 1-2x die Woche) habe ich ebenfalls das Reitabzeichen 10 sowie 7 absolviert und den Basispass bestanden.
Ich würde gerne weitere Abzeichen machen ;)

Danach bekam ich ein nettes Angebot und habe mich gut eineinhalb Jahre um eine liebe aber eigensinnige und schwierige Stute gekümmert. ( war damals 4-5 mal die Woche am Stall)
Da sie langsam in die Rente geschickt wird und die Besitzerin nun mehr Zeit hat haben wir beide beschlossen es zu beenden... Man kann allerdings immer auf mich zählen und wenn sie jetzt ab und zu keine Zeit hat springe ich immer wieder gerne für sie ein.

Ein halbes Jahr bevor ich aufgehört habe sind wir an einen anderen Stall gezogen wo ich dann einen jungen Wallach kennelernen durfte. Diesen hatte ich dann ein Jahr und musste vor kurzem aufhören da er verletzungsbedingt nicht merh geritten werden kann. Er war 6 Jahre alt und gerade so angeritten... kenne mich also auch mit Jungpferden aus... Er war ein sehr lieber hatte aber seine Minuten wodurch ich sehr sattelfest wurde. Er hatte auch einiges im Kasten mit einem Stockmaß von 1,85m ...

Nun darf ich die Stute meiner Trainerin reiten damit ich nicht aufhören muss weil sie ganz genau weiß wie viel mir das reiten und die Tiere bedeuten.
Die Stute ist ausgebildet bis in die hohe Dressur (S***) und ist ein absoluter Lehrmeister.
Ich konnte in der kurzen Zeit viel mitnehmen.

Ich suche wieder eine Reitbeteiligung zu der ich regelmäßig kann mindestens 1x die woche, höchstens 4x die Woche.
Mir ist relativ egal was, da hab ich keine Ansprüche, jedoch bin ich wie gesagt sportlicher orientiert und würde auch gerne wieder etwas mehr springen... ist jedoch kein muss

Ich mache eine Ausbildung zur Fotografin (kann also auh ein paar hübsche Bilder eurer Schätze machen ; ) ) arbeite also Vollzeit und habe Blockunterricht.
Immer 2 Wochen lang bin an den Wochenenden jedoch immer daheim.
Schule hab ich alle 6 Wochen

Dadurch dass ich jeden Tag bis 18 Uhr arbeite wäre ein Platz mit genügend Flutlicht sehr wichtig :)

Bei weiteren Fragen gerne anschreiben
Wunschstandort
83417 Kirchanschöring
im Umkreis von 20 km
Deutschland

83417 Kirchanschöring Deutschland
+49 (0)17650026272
83417%20kirchanschoering

Kontakt zum Anbieter aufnehmen



* Pflichtfeld


Nachricht senden
Anzeige

Finanzierungsangebot



  Euro

  Monate

9 n r
i