Europas führender Pferdemarkt

Nadel im Heuhaufen (Pferd) gesucht / Reitbeteiligung gesucht

Inseratsbild
 
 
 
Reiter sucht Pferd
ID: 1624847
0,00 € monatliches Budget
10.03.2019
HaSpi
70565 Stuttgart
Deutschland
9
+49 (0)711741419
H

Pferd empfehlen


Ihre E-Mail:


Empfänger-E-mail:


Indem Sie auf "Pferd empfehlen" klicken, akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB.

Beschreibung
Anbieter
Reiter sucht Pferd
1624847
0,00 € monatliches Budget
Hallo zusammen,
da ich durch mein Studium umgezogen und meine Reitbeteiligung leider daheim lassen musste, bin ich nun auf der Such nach besagter „Nadel im Heuhaufen“.
Ich bin 20 Jahre alt, 1.67m groß, reite mittlerweile seit 8 Jahren und befinde sowohl in der Dressur als auch im Springen auf einem guten E-Niveau. Ich gehe auch gerne ins Gelände, longiere oder mache Bodenarbeit (hier habe ich aber noch nicht so viel Erfahrung).
Da ich durch mein Studium (jedenfalls letztes Semester ) ganz gut beschäftigt war und am Wochenende meist unterwegs oder zu Hause in Stuttgart bin, habe ich nur einmal, evtl. auch 2x die Woche, unter dem Semester, Zeit - Urlaubsvertretung wäre natürlich kein Problem.
Gut vorstellen könnte ich mir auch eine*n Besitzer*in, der*die beispielsweise Spaß daran hat, mir einmal die Woche auf seinem Pferd Unterricht zu geben. Aber natürlich bin ich auch für alle anderen Möglichkeiten und Konstellationen offen.  
Falls sich jetzt jemand findet, der noch nicht abgeschreckt ist , würde ich mich freuen, wenn Du dich bei mir meldest. 
Liebe Grüße
Hanna
PS: Da ich ab nächste Woche erstmal nicht mehr in Freiburg bin, wäre ein Kennen lernen erst ab Anfang April möglich.
 
Wunschstandort
79227 Schallstadt
im Umkreis von 10 km
Deutschland

70565 Stuttgart Deutschland
+49 (0)711741419
70565%20stuttgart

Kontakt zum Anbieter aufnehmen



* Pflichtfeld


Nachricht senden
Anzeige

Finanzierungsangebot



  Euro

  Monate

9 n r
i