Europas führender Pferdemarkt
Inseratsbild
 
1 Video
Merken
Drucken

Hengstfohlen von Floricello OLD

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 1740379
Einstelldatum: 05.09.2019
Preiskategorie B
2.500 bis 5.000 €
PZG Holledau
82291 Mammendorf Deutschland
Ansprechpartner:
Nadja Eichholz
+49 (0)1785319275
Oldenburger
Hengst
Fohlen (05/2019)
Brauner
Dressur

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Kontakt telefonisch oder per Mail
Nadja und Bendix Eichholz
Tel: 0178/5319275
Email: Nadja.Eichholz@t-online.de



Tolles Oldenburger Hengstfohlen mit drei sehr guten Grundgangarten und einem ausgesprochen freundlichen Charakter. Das Fohlen wurde auf der Fohleneintragung mit der Verbandsprämie auszeichnet.
Die Mutter "Dancing Paula" war eine der eintragungshöchsten Stuten ihres Jahrgangs und demzufolge auch zur Landesstutenschau zugelassen, wo sie sich im Endring 1a platzierte und auch für das Elitestutenchampionat in Lienen qualifizierte. Der Vater "Floricello OLD" war Reservesieger seiner
Körung in Vechta, war 5-jährig Zweiter bei der WM der jungen Dressurpferde und ist mittlerweile sportlich bis zur Klasse S erfolgreich. Wir würden das Fohlen sehr gerne in sportlich fördernde Hände abgeben.

Abstammung

Standort

84072 Au in der Hallertau
Deutschland

Anbieter

PZG Holledau
82291 Mammendorf
Deutschland
Ansprechpartner
Nadja Eichholz
9 +49 (0)1785319275
Homepage: pzgholledau

Kontakt zum Anbieter aufnehmen



* Pflichtfeld


Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Anzeige

Finanzierungsangebot



  Euro

  Monate

Weitere Informationen



Der Oldenburger ist eine Sportpferderasse, die aus Norddeutschland stammt. Oldenburger haben international schon viele Erfolge im Spring-, Dressur-, und Vielseitigkeitsreiten erreicht. Ursprünglich waren die Oldenburger schwere Arbeitspferde, doch im 19. Jahrhundert bestand eine stärkere Nachfrage n ...mehr
9 n r
PZG Holledau
82291 Mammendorf
Deutschland
Ansprechpartner
Nadja Eichholz
9 +49 (0)1785319275
i