Europas führender Pferdemarkt
Inseratsbild
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
+6 Bilder
Merken
Drucken

Bildschöne Oldenburger Verbandsprämien-Stute, Zuchtstute,

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 1741265
Einstelldatum: 09.11.2019
4.500 €
Oldenburger
Warmblut
Stute
12 Jahre
163 cm
Rappe
Dressur
Freizeit
Zucht
Verband der Züchter des Oldenburger Pferdes e.V. (OL)

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch

zu verkaufen wegen Zuchtaufgabe, siehe auch meine andere Anzeigen (kein Notverkauf!)

Oldenburger Verbandsprämien-Stute, Rappe, geb. 2007, Stm. 163 cm, von Lorenzio (Londonderry/Pik Senior) x Rohdiamant mit guter SLP, aus dem hocherfolgreichen old. Stamm 57, fokfamilie 704 (in Holland),hatte 2019 ein bildschönes Stutfohlen (ist bereits verkauft), nicht tragend für 2020, WFFS noch nicht getestet

Preis 5 500,- €

Die Stute ist reitbar, war die letzten Jahre allerdings nur in der Zucht, müssten daher wieder angeschoben werden. Keine Sehnenschäden o. Ä.
Ohne Untugenden

Video auf Anfrage
 

Abstammung

Standort

25746 Heide
Deutschland

Anbieter

Anonym
Homepage: dorisgraf

Kontakt zum Anbieter aufnehmen



* Pflichtfeld


Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Anzeige

Finanzierungsangebot



  Euro

  Monate

Weitere Informationen



Der Oldenburger ist eine Sportpferderasse, die aus Norddeutschland stammt. Oldenburger haben international schon viele Erfolge im Spring-, Dressur-, und Vielseitigkeitsreiten erreicht. Ursprünglich waren die Oldenburger schwere Arbeitspferde, doch im 19. Jahrhundert bestand eine stärkere Nachfrage n ...mehr
9 n r
i