Europas führender Pferdemarkt

Rappstutfohlen mit überragenden Grundgangarten und Top-Pedigree

Inseratsbild
 
 
 
 
 
 
 
 
 
1 Video
+5 Bilder
Verkaufspferd
ID: 1710625
Preiskategorie C
5.000 bis 10.000 €

Oldenburger
Stute
Fohlen (05/2019)
170 cm, Stockmaß
Rappe
05.07.2019
Basisanbieter
80797 München
Deutschland
9
+49 (0)1741699016
H

Pferd empfehlen


Ihre E-Mail:


Empfänger-E-mail:


Indem Sie auf "Pferd empfehlen" klicken, akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB.

Details
Anbieter
GALA COEUR
Verkaufspferd
1710625
Preiskategorie C
5.000 bis 10.000 €
Oldenburger
Stute
Fohlen (05/2019)
170 cm
Rappe
Dressur
Verband der Züchter des Oldenburger Pferdes e.V. (OL)

Beschreibung

Deutsch
Polnisch
Englisch
Niederländisch
Spanisch
Französisch
Typvolles Rappstutfohlen mit drei hervorragenden Grundgangarten und einem ausgeglichenem Charakter. 

Das Fohlen zeigt sehr viel Takt, Balance und Selbsthaltung in der Bewegung. Dies in Kombination mit einem korrekten Fundament und einem ausgeglichenen Charakter macht Gala Coeur zu einer  interessanten Partnerin für Zucht und Sport.  

Der Vater, Bon Coeur, war Prämienhengst der Hannoveraner Körung 2014, Dressursieger seines 30-Tage-Tests, Hannoveraner Champion 2016, zweifacher Vize-Bundeschampion in Warendorf und konnte sich jüngst als erste Reserve für die Weltmeisterschaften der jungen Dressurpferde 2019 qualifizieren. Sein erster Körjahrgang hat auf allen Körplätzen für Aufsehen gesorgt und auch unter dem Sattel zeigen sich die ersten Nachkommen besonders vielversprechend.  
Muttervater Wynton gilt als einer der besten Jazz Söhne in der Zucht. Er war selbst int. im Grand Prix erfolgreich und seine Nachkommen beweisen, dass er auch züchterisch sein Talent weitergibt, u.a. Imposantos, Dark President und Four Legends.

Der zu früh gestorbenen Stempelhengst Gribaldi spricht für sich. Nachkommen wie Totilas, Unee, Girasol, Painted Black und Grey Flanell dominieren seit Jahren die internationale Dressurszene. 
Aus dem Mutterstamm kommen mehrere erfolgreiche Dressurpferde: https://www.horsetelex.de/horses/pedigree/2073057/gala-coeur
Standort
85368 Moosburg an der Isar
Deutschland

Abstammung

80797 München Deutschland
+49 (0)1741699016
80797%20muenchen

Kontakt zum Anbieter aufnehmen



* Pflichtfeld


Nachricht senden
Anzeige

Finanzierungsangebot



  Euro

  Monate

Weitere Informationen



Der Oldenburger ist eine Sportpferderasse, die aus Norddeutschland stammt. Oldenburger haben international schon viele Erfolge im Spring-, Dressur-, und Vielseitigkeitsreiten erreicht. Ursprünglich waren die Oldenburger schwere Arbeitspferde, doch im 19. Jahrhundert bestand eine stärkere Nachfrage n ...mehr
9 n r
i