Europas führender Pferdemarkt
Inseratsbild
 
 
1 Video
Merken
Drucken

Typvolles Stutfohlen Foundation Dressur

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 1764164
Einstelldatum: 12.09.2019
Preiskategorie C
5.000 bis 10.000 €
Oldenburger
Stute
Fohlen (03/2019)
Dunkelbrauner
Dressur
Verband der Züchter des Oldenburger Pferdes e.V. (OL)

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Typvolles selbstbewusstes Stutfohlen von Foundation (Matthias Alexander Rath), die Mutter vom Bentley. Korrekt gestellt, wunderschön modelliert! Locker vom Bewegungsablauf, artig im Umgang. Die Muttrr besitzt eine großartige Rittigkeit, konnte aufgrund einer Weideverletzung leider sportlich nicht weiter gefördert werden. 

Abstammung

Standort

31582 Nienburg (Weser)
Deutschland

Anbieter

Anonym
Homepage: manuelalachnit
Schwerpunkte
Dressurpferde
Freizeitpferde
Springpferde
Vielseitigkeitspferde
Zuchtpferde
Rassen
Hannoveraner
Holsteiner
Oldenburger

Kontakt zum Anbieter aufnehmen



* Pflichtfeld


Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Anzeige

Finanzierungsangebot



  Euro

  Monate

Weitere Informationen



Der Oldenburger ist eine Sportpferderasse, die aus Norddeutschland stammt. Oldenburger haben international schon viele Erfolge im Spring-, Dressur-, und Vielseitigkeitsreiten erreicht. Ursprünglich waren die Oldenburger schwere Arbeitspferde, doch im 19. Jahrhundert bestand eine stärkere Nachfrage n ...mehr
9 n r
i