Europas führender Pferdemarkt

For Romance Enkelin aus Oldenburger Elitestutenstamm Fackila

Inseratsbild
 
 
 
 
 
 
 
 
 
3 Videos
+5 Bilder
Verkaufspferd
ID: 1722032
4.000 € VB
Oldenburger
Stute
Fohlen (04/2019)
Schwarzbrauner
15.08.2019
H

Pferd empfehlen


Ihre E-Mail:


Empfänger-E-mail:


Indem Sie auf "Pferd empfehlen" klicken, akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB.

Details
Anbieter
Verkaufspferd
1722032
4.000 € VB
Oldenburger
Stute
Fohlen (04/2019)
Schwarzbrauner
Dressur
Zucht
Verband der Züchter des Oldenburger Pferdes e.V. (OL)

Beschreibung

Deutsch
Polnisch
Englisch
Niederländisch
Spanisch
Französisch
Außergewöhnlich typvolles, langbeiniges Stutfohlen aus dem Elitestutenstamm Fackila.
Sehr korrekt im Fundament und top bewertet und prämiert.Wohlerzogen und unkompliziert im Handling,artgerechte  und liebevolle Aufzucht.Die Mutter ist immer unter dem Sattel gewesen, bis M Lektionen ausgebildet und auch im Gelände geritten worden, was ihren hervorragenden Charakter unterstreicht. Aus Zeitmangel und um ihre Verbandsprämie zu unterstreichen, haben wir sie in die Zucht genommen.Sie war immer gesund, leistungsbereit und unkompliziert.Auf Anfrage in gute Hände als Reitpferd oder für die weitere Zucht ebenfalls zu verkaufen.
Die Urgossmutter Fackese war Siegerstute in Oldenburg und Bundessiegerstute auf der Schau der Besten und Mutter von Fackeltanz dem Pränienhengst und Grand Prix erfolgreichem Oldenburger Hengst.Die Großmutter ist Staastprämienstute und Elitestute, Vollschwester zu Fackeltanz und der Elitestute Fackel,die 2018 mit Vardy das Spitzenfohlen (120.000 EUR) der Oldenburger Eliteauktion stellte.Die Hengste Diamonit I und II sowie der Grand Prix und EM Star Delauny mit Patrick Kittel,Dr. Doolittle und Diamonds Diva ( Grand Prix Star unter Insa Hansen) zählen ebenso zu Stamm der Fackila.
Verkauf nur in Top Hände mit optimaler Aufzucht 
Standort
26160 Bad Zwischenahn
Deutschland

Abstammung

+49 (0)1728785805
26160%20bad-zwischenahn

Kontakt zum Anbieter aufnehmen



* Pflichtfeld


Nachricht senden
Anzeige

Finanzierungsangebot



  Euro

  Monate

Weitere Informationen



Der Oldenburger ist eine Sportpferderasse, die aus Norddeutschland stammt. Oldenburger haben international schon viele Erfolge im Spring-, Dressur-, und Vielseitigkeitsreiten erreicht. Ursprünglich waren die Oldenburger schwere Arbeitspferde, doch im 19. Jahrhundert bestand eine stärkere Nachfrage n ...mehr
9 n r
i