Europas führender Pferdemarkt

10 jähriger Oldenburger Wallach, Freizeitpferd, Springpferd

Inseratsbild
 
 
 
 
2 Videos
Verkaufspferd
ID: 1648866
4.900 € VB
Oldenburger
Wallach
10 Jahre
163 cm, Stockmaß
Dunkelbrauner
19.04.2019
Basisanbieter
04828 Bennewitz
Deutschland
9
+49 (0)1787143213
H

Pferd empfehlen


Ihre E-Mail:


Empfänger-E-mail:


Indem Sie auf "Pferd empfehlen" klicken, akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB.

Details
Anbieter
CARNEOL
Verkaufspferd
1648866
4.900 € VB
Oldenburger
Wallach
10 Jahre
163 cm
Dunkelbrauner
Freizeit
Springen
A-Fertig
A-Platziert
Vielseitigkeit
E-Fertig
Distanz

Beschreibung

Deutsch
Englisch
Niederländisch
Spanisch
Französisch

Ich verkaufe meinen 2009 geb. Oldenburger Wallach von Carlucci/Contendro/Contender x Silvio I. Er ist mir mit seinen 1,63 m einfach zu klein. Er ist eine Lebensversicherung im Gelände und dort auch gut für Anfänger geeignet. Dressur macht er schon prima, im Springen hat er viel Go und wird heiß. Da sollte man schon besser reiten können. Er liebt es, über Baumstämme zu springen, wir haben mit ihm seit ein paar Wochen das Buschreiten angefangen, das macht ihm richtig Spass. Er ist schmiede - und verladefromm, hat Duplobeschlag drauf, geht kleine Distanzen und befindet sich momentan zwei- bis dreimal pro Woche im Dressurberitt. Beim Vorbesitzer war er A platziert in einer Springpferdeprüfung. Er ist als Turnierpferd eingetragen und für 2019 fortgeschrieben, frisch geimpft und entwurmt. Standort Nähe Leipzig.
Standort
04828 Bennewitz
Deutschland

Abstammung

04828 Bennewitz Deutschland
+49 (0)1787143213
04828%20bennewitz

Kontakt zum Anbieter aufnehmen



* Pflichtfeld





Nachricht senden
Anzeige

Finanzierungsangebot



  Euro

  Monate

Weitere Informationen



Der Oldenburger ist eine Sportpferderasse, die aus Norddeutschland stammt. Oldenburger haben international schon viele Erfolge im Spring-, Dressur-, und Vielseitigkeitsreiten erreicht. Ursprünglich waren die Oldenburger schwere Arbeitspferde, doch im 19. Jahrhundert bestand eine stärkere Nachfrage n ...mehr
9 n r
i