Europas führender Pferdemarkt

Außergewöhnliches Oldenburger Dressurpferd

Inseratsbild
 
 
 
1 Video
Verkaufspferd
ID: 1459583
Preiskategorie G
40.000 bis 100.000 €

Oldenburger
Wallach
10 Jahre
170 cm, Stockmaß
Fuchs
14.07.2018
Basisanbieter
49716 Meppen
Deutschland
9
+49 (0)17664878408
 

Pferd empfehlen


Ihre E-Mail:


Empfänger-E-mail:


Indem Sie auf "Pferd empfehlen" klicken, akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB.

Details
Anbieter
Sir Charming 4
Verkaufspferd
1459583
Preiskategorie G
40.000 bis 100.000 €
Oldenburger
Wallach
10 Jahre
170 cm
Fuchs
Dressur
S-Fertig
M-Platziert
Standort
49626 Berge
Deutschland

Beschreibung

Deutsch
Englisch
Niederländisch
"Sir Charming" ist in den letzten Jahren in einem professionellen Ausbildungsstall langsam und schonend bis zur Schweren Klasse ausgebildet worden. Er ist ein wunderbares Pferd in moderner Aufmachung, das sehr fein an den Hilfen steht und mit ganz weichen Gängen ausgestattet ist. Bereits mehrfach M- plaziert ist er nun in der Schweren Klasse sehr aktiv unterwegs. Wegen seines sehr lieben und ehrlichen Interieurs, ist er auch für Junioren oder Damen bestens geeignet. Er ist ein absolut reell ausgebildetes Pferd, das von privat zu verkaufen ist.
Eine sehr gute AKU liegt bereits vor.
Bei Interesse bitte eine Nachricht senden.
E-Mail: Dr.JohannesJahn@t-online.de

Abstammung

49716 Meppen Deutschland
+49 (0)17664878408
49716%20meppen

Kontakt zum Anbieter aufnehmen



* Pflichtfeld





Nachricht senden
Anzeige

Finanzierungsangebot



  Euro

  Monate

Weitere Informationen



Der Oldenburger ist eine Sportpferderasse, die aus Norddeutschland stammt. Oldenburger haben international schon viele Erfolge im Spring-, Dressur-, und Vielseitigkeitsreiten erreicht. Ursprünglich waren die Oldenburger schwere Arbeitspferde, doch im 19. Jahrhundert bestand eine stärkere Nachfrage n ...mehr
9 n r
i