Oldenburger Wallach, Donnerhall Nachkomme

 
 
 
 
 
 
 
+3 Bilder
Verkaufspferd
ID: 1351185
Preiskategorie B
2.500 bis 5.000 €

Oldenburger
Wallach
15 Jahre
167 cm, Stockmaß
Brauner
06.07.2017
Details
Anbieter
Verkaufspferd
1351185
Preiskategorie B
2.500 bis 5.000 €
Oldenburger
Wallach
15 Jahre
167 cm
Brauner
Dressur
L-Fertig
A-Platziert
Freizeit
Standort
26655 Westerstede
Deutschland

Beschreibung

Deutsch
Englisch
Niederländisch
Schweren Herzens und nur in allerbeste Hände, dabei geht natürlich Platz vor Preis! Mir ist wichtig, dass er ein gutes Zuhause bekommt! Aufgrund eines leichten Befundes im Rücken, der ihn aber nicht weiter einschränkt, weit unter Wert. charakterstarker 15-jähriger Oldenburger Wallach mit bestem Papier (V: Depardieu - De Niro - Donnerhall; MV: Quattro B) Er ist Dressur L fertig und A platziert mit nur wenig Turniererfahrung. Er verfügt über sehr gute Grundgangarten, die aber auch entsprechend bedient werden müssen. Er geht sowohl alleine, als auch in der Gruppe ins Gelände. Er kennt Hunde, Autos, Trecker, Kinder, Stangenarbeit und den täglichen Wahnsinn. Springen ist aber nicht so seine Stärke! Natürlich ist er schmiede- und verladefromm, regelmäßig geimpft und entwurmt. Die Zähne sind jährlich kontrolliert worden. Aufgrund seiner Ausbildung das ideale Umsteiger- und/oder Damenreitpferd für den ambitionierten Freizeitreiter oder Turniereinsteiger. Auch als Familienpferd würde er sich sicher wohlfühlen. Er ist allerdings KEIN Anfängerpferd, sondern braucht eine sattelfeste Bezugsperson, die sich dementsprechend durchsetzen kann und ihn auch regelmäßig arbeiten will. Zahlreiches Zubehör (Trense, Gamaschen, Abschwitz- und Winterdecken etc.) kann miterworben werden. Keine Probezeit, kein Gewichtsträger, keine Ratenzahlung! Videos vom Reiten und weitere Bilder gerne im persönlichen Kontakt.

Abstammung

26655 Westerstede Deutschland
+49 (0)1719919982
26655%20westerstede

Kontakt zum Anbieter aufnehmen






Nachricht senden

Finanzierungsangebot



  Euro

  Monate

Weitere Informationen



Der Oldenburger ist eine Sportpferderasse, die aus Norddeutschland stammt. Oldenburger haben international schon viele Erfolge im Spring-, Dressur-, und Vielseitigkeitsreiten erreicht. Ursprünglich waren die Oldenburger schwere Arbeitspferde, doch im 19. Jahrhundert bestand eine stärkere Nachfrage n ...mehr
9 n r
i
ehorses verwendet Cookies zur Analyse der Website, um richtig funktionieren zu können und Ihnen relevante Inserate zur Verfügung zu stellen.
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Datenschutzerklärung. Wenn Sie weiterhin unsere Webseite verwenden, erklären Sie sich mit dem Setzen von Cookies einverstanden.