Braves Lehr-/Turnierpferd

 
 
 
Verkaufspferd
ID: 1357190
10.000 € VB
Oldenburger
Wallach
15 Jahre
180 cm, Stockmaß
Brauner
18.07.2017
Basisanbieter
61381 Friedrichsdorf
Deutschland
9
+49 (0)1718184190
Details
Anbieter
D'artagnan
Verkaufspferd
1357190
10.000 € VB
Oldenburger
Wallach
15 Jahre
180 cm
Brauner
Dressur
M-Fertig
M-Platziert
Freizeit
Springen
A-Fertig
Standort
61440 Oberursel
Deutschland

Beschreibung

Deutsch
Englisch
Niederländisch
Verkaufe aus privaten Gründen meinen braven Oldenburger Dressurwallach. Er ist leicht zu reiten, beherrscht auch einige S Lektionen und springt auch gerne und sicher. Im Gelände ist er aufmerksam und kann sich hier auch mal erschrecken, ist aber noch nie durchgegangen. Er macht einen super Job und wird einem mit Sicherheit noch viele Jahre als Lehrpferd Spaß bereiten, jedoch sollte niemand erwarten, dass er das Äußere und die Gelenke eines 5-jährigen hat. Von den Vorbesitzern und von mir kann ich aber sagen, dass er nie krank war und nie gelahmt hat o.Ä.! Wegen Zeitmangels unter Wert abzugeben, es ist mir wichtig, dass er einen guten neuen Platz bekommt.
This text has been translated automatically.
Sell my good Oldenburg dressage gelding for private reasons. It is easy to ride, dominates some S lessons and also like to jump safely. In the terrain he is aware and can scare up here sometimes, but never went through. He does a super job and will give security fun teaching horse for many years one, but no one should expect that he has the exterior and the joints of a 5 year old. Of the previous owners and me I can say but that he was never sick and never has gelahmt or similar! Due to lack of time below to give, it is important that he gets a good new place.

Abstammung

61381 Friedrichsdorf Deutschland
+49 (0)1718184190
61381%20friedrichsdorf-

Kontakt zum Anbieter aufnehmen






Nachricht senden

Finanzierungsangebot



  Euro

  Monate

Weitere Informationen



Der Oldenburger ist eine Sportpferderasse, die aus Norddeutschland stammt. Oldenburger haben international schon viele Erfolge im Spring-, Dressur-, und Vielseitigkeitsreiten erreicht. Ursprünglich waren die Oldenburger schwere Arbeitspferde, doch im 19. Jahrhundert bestand eine stärkere Nachfrage n ...mehr
9 n r
i
ehorses verwendet Cookies zur Analyse der Website, um richtig funktionieren zu können und Ihnen relevante Inserate zur Verfügung zu stellen.
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Datenschutzerklärung. Wenn Sie weiterhin unsere Webseite verwenden, erklären Sie sich mit dem Setzen von Cookies einverstanden.