Europas führender Pferdemarkt
Inseratsbild
 
 
3 Videos
Merken
Drucken

Nachwuchspferd mit super Bewegungen und tollem Charakter

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 1765606
Einstelldatum: 13.09.2019
Preiskategorie E
15.000 bis 25.000 €
FRANZ
Oldenburger
Wallach
3 Jahre
168 cm
Dunkelbrauner
Dressur
Springen
Verband der Züchter des Oldenburger Pferdes e.V. (OL)

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Franz ist ein 3 jähriger, bildschöner Wallach, mit tollen Grundgangarten. Er wurde im Frühjahr angeritten, hat jetzt noch 3 Monate auf der Wiese verbracht und wird aktuell wieder geritten. In allem ein unkompliziertes Pferd, welches auch beim Ausreiten ein zuverlässiger Partner ist. 
Auch beim Freispringen zeigte er schon sein Talent

Abstammung

Standort

49429 Visbek
Deutschland

Anbieter

Insa Spilker
27804 Berne
Deutschland
Homepage: insaspilker

Kontakt zum Anbieter aufnehmen



* Pflichtfeld


Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Anzeige

Finanzierungsangebot



  Euro

  Monate

Weitere Informationen



Der Oldenburger ist eine Sportpferderasse, die aus Norddeutschland stammt. Oldenburger haben international schon viele Erfolge im Spring-, Dressur-, und Vielseitigkeitsreiten erreicht. Ursprünglich waren die Oldenburger schwere Arbeitspferde, doch im 19. Jahrhundert bestand eine stärkere Nachfrage n ...mehr
9 n r
Insa Spilker
27804 Berne
Deutschland
i