Europas führender Pferdemarkt
Inseratsbild
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
+12 Bilder
Merken
Drucken

Superlieber, schicker Allrounder

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 1763422
Einstelldatum: 11.09.2019
9.900 € VB
GJM HELIO
P.R.E.
Wallach
4 Jahre
163 cm
Brauner
Working Equitation
Dressur
Freizeit
Barock
Associacion Nacional De Criadores de Caballos de Pura Raza Espanola (ANCCE)

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Helio ist ein 4 jähriger schokobrauner PRE Wallach mit butterweichen Gängen. Dieser junge Mann ist angeritten und geht sehr gerne ins Gelände. Dort zeigt er sich absolut unerschrocken und gechillt. In der Gruppe kann man in jeder Position in jeder Gangart reiten, er ist immer händelbar. Auch Autos beeindrucken ihn nicht wirklich.
Am Platz läuft er schön in den GGA und ist fleissig, dressurmäßig aber nicht weiter gefördert, da er ja noch so jung ist.
Helio lernt schnell , ist immer lieb und ehrlich. Auch beim Freispringen ist er mit Feuereifer dabei. Helio ist ein Pferd das richtig Spaß macht. Reitvideos können wir gerne per Whatsapp schicken.
Er lebt bei uns absolut unkompliziert 24h mit Hengst und Wallach (Junggesellen- WG)  auf einer Weide mit Unterstand und ist gut sozialisiert. 
Auch hat er keinerlei Probleme mit unserem Klima oder auch den Kriebelmücken.
 Mit seiner doppelseitigen , dichten Mähne, der schönen Farbe und seinem ausdrucksstarken Gesicht ist er ein richtiger Hingucker. Für ambitionierte Freizeitreiter ein Juwel.
 

Abstammung

Standort

84177 Gottfrieding
Deutschland

Anbieter

Edith Veitl
84177 Gottfrieding
Deutschland
Homepage: edithveitl
Rassen
P.R.E.
Andalusier

Kontakt zum Anbieter aufnehmen



* Pflichtfeld


Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Anzeige

Finanzierungsangebot



  Euro

  Monate

Weitere Informationen



Die aus Spanien stammenden barocken Pferde der Rasse Andalusier, welche eigentlich Pura Raza Espanola, kurz PRE, genannt wird, gelten weltweit als edel, widerstandsfähgig, mutig und menschenbezogen. Der Name Andalusier gilt für Pferde mit Fremdkreuzungen durch Vollblüter oder Araberpferde. Erkennbar ...mehr
9 n r
Edith Veitl
84177 Gottfrieding
Deutschland
i