Hundevermittlung
Heute Neu: 232 | verkauft: 116
c
Inseratsbild

Kleiner wunderhübscher lebenslustiger PRE Wallach sucht Reiterin

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 1875446
Einstelldatum: 01.02.2020
80 € (monatlicher Preis)
Basisanbieter
53332 Bornheim
Deutschland
9
+49 (0)1706382423
+49 (0)1732772132
Merken
Drucken

Weitere Informationen



Die aus Spanien stammenden barocken Pferde der Rasse Andalusier, welche eigentlich Pura Raza Espanola, kurz PRE, genannt wird, gelten weltweit als edel, widerstandsfähgig, mutig und menschenbezogen. Der Name Andalusier gilt für Pferde mit Fremdkreuzungen durch Vollblüter oder Araberpferde. Erkennbar ...mehr
Pferderassen

Ihr Pferd ist zu dick?


Jetzt das Pavo InShape-Programm kostenlos downloaden!

Zum kostenlosen Download
NICK
P.R.E.
Warmblut
Wallach
6 Jahre
146 cm
Dunkelbrauner
Freizeit

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Ich bin ein noch junger (6-jähriger) und sehr wacher, lustiger und lern- und leistungsbereiter PRE-Wallach und suche eine wind-, wetter- und sattelfeste Reiterin. Da ich nicht so arg hoch gewachsen bin (bei 146 cm Stockmaß war bei mir Schluß...) suche ich jemanden, der nicht viel schwerer ist als 60 kg, damit ich ihn über Stock und Stein tragen kann.

Ich stehe mit ein paar Kameraden in einem kleinen Selbstversorgerstall in Bornheim in allerbester Ausreitegegend. Ich bräuchte Bewegung. Und gern Bodenarbeit. Überhaupt Beschäftigung. Unter der Woche wie auch am Wochenende.

Wir, die "Selbstversorger", haben keinen eigenen Platz, keine Führanlage, kein beheiztes Schwimmbad oder Solarium. Dafür haben wir immer genug Arbeit, und bieten unserer Pferdegruppe (PREs und Araber) warme Boxen, rund ums Jahr Ausgang auf Weiden und im Winter auf dem Paddock.

Wir suchen eine volljährige Reiterin, gern unser Alter (wir sind zwischen 30 und 55 Jahre alt), die mit anpackt, zuverlässig ist und sich von einem ziemlich lebensfrohen kleinen Kerl nicht ins Bockshorn jagen lässt.





 

Standort

53332 Bornheim
Deutschland

Anbieter

Basisanbieter
E
53332 Bornheim
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden
Senden via
9 n r
Basisanbieter
E
53332 Bornheim
Deutschland
i