Europas führender Pferdemarkt

Caramelo IS Paso Peruano aus besten Linien

Inseratsbild
 
 
 
 
 
 
+2 Bilder
Verkaufspferd
ID: 1523080
3.900 € VB
Paso Peruano
Hengst
Fohlen (03/2018)
150 cm, Stockmaß
Falbe
21.10.2018
Basisanbieter
89561 Dischingen
Deutschland
9
+49 (0)73275463
H

Pferd empfehlen


Ihre E-Mail:


Empfänger-E-mail:


Indem Sie auf "Pferd empfehlen" klicken, akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB.

Details
Anbieter
CARAMELO IS
Verkaufspferd
1523080
3.900 € VB
Paso Peruano
Hengst
Fohlen (03/2018)
150 cm
Falbe
Gang
Standort
89561 Dischingen
Deutschland

Beschreibung

Deutsch
Englisch
Niederländisch
Caramelo ist ein absolut korrekt gebautes Hengstfohlen und ein absoluter Hingucker. Er wird bei uns als Hengstanwärter aufgezogen. Caramelo ist ein reinrassiger Peruaner. Beide Eltern sind DSLD frei. Er verfügt über drei taktreine Grundgangarten - Schritt, Tölt (oder Paso Llano) und Galopp. Trab hat er noch nie gezeigt. Er ist ein Dunkelfalbe mit dem typischen Aalstirch und goldglanz an den Beinen. Caramelo ist altersentsprechend erzogen, kennt Halfter, Bürste und fängt an die Hufe zu geben. Er ist dem Menschen gegenüber respektvoll aber nicht ängstlich und mit seinen Eltern sehr verspielt. Seine Bewegungen sind raumgreifend und flüssig.
Seine Mutter lebt seit vielen Jahren als Zuchtstute bei uns. Sein Vater Expression EML ist vielfacher Europameister, extrem rittig und belastbar. Er wird nach wie vor viel geritten und auf Messen gezeigt.

Abstammung

89561 Dischingen Deutschland
+49 (0)73275463
89561%20dischingen

Kontakt zum Anbieter aufnehmen



* Pflichtfeld





Nachricht senden
Anzeige

Finanzierungsangebot



  Euro

  Monate

Weitere Informationen



Der Paso Peruano gehört zu den Gangpferderassen und stammt, ebenso wie der Criollo, von den spanischen Iberern ab. Eine Besonderheit der Rasse ist die genetische Veranlagung zu der Gangart Tölt, welcher sich in den langsamen „Pasollano“ und den etwas schnelleren „Sobrandando“ unterscheiden lässt. Ei ...mehr
9 n r
i