Europas führender Pferdemarkt

Menschenbezogener 8jähriger Schimmelwallach sucht neues Zuhause!

Inseratsbild
 
 
 
 
 
1 Video
+1 Bilder
Verkaufspferd
ID: 1468408
10.000 €
Polnisches Warmblut
Wallach
8 Jahre
170 cm, Stockmaß
Schimmel
03.08.2018
Basisanbieter
76137 Karlsruhe
Deutschland
9
+49 (0)17684500138
 

Pferd empfehlen


Ihre E-Mail:


Empfänger-E-mail:


Indem Sie auf "Pferd empfehlen" klicken, akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB.

Details
Anbieter
Verkaufspferd
1468408
10.000 €
Polnisches Warmblut
Wallach
8 Jahre
170 cm
Schimmel
Springen
L-Fertig
A-Platziert
Dressur
A-Fertig
Freizeit
Hunter
Standort
76287 Rheinstetten
Deutschland

Beschreibung

Deutsch
Englisch
Niederländisch
Schweren Herzens verkaufe ich meinen sehr menschenbezogenen,8 jährigen Schimmelwallach mit guter Holsteiner Springabstammung.
In Polen aufgezogen, kam 2016 nach Deutschland
Stockmaß ~170cm (geschätzt)

Ultra verschmust und im Umgang unkompliziert und ein absoluter Schatz (sowohl zuhause als auch auf dem Turnier!); schmiede-und verladefromm; lässt sich super transportieren und bleibt auch alleine ruhig auf dem Hänger stehen. 

Super Einstellung beim Springen und sicher im Parcour, auch auf dem Turnier! Springt auch wenn die Distanz nicht passt, springt Wassergraben und lässt sich auch von unbekannten bunten Sprüngen nicht aus der Ruhe bringen. 
Im Parcour immer kontrolliert/händelbar!
A* gewonnen (Stil), mehrere weitere Platzierungen (von E bis A**), L einsatzfähig.

Dressurlich auf A Niveau, ist aber kein Selbstläufer sondern muss gearbeitet werden!

Wenig Geländeerfahrung daher ist er hier auch noch etwas umweltorientiert (aber immer brav und händelbar) - ein anderes Pferd gibt ihm hier aber die nötige Sicherheit!

große AKU von Okt 2016 vorhanden; war bei mir immer gesund; regelmäßig geimpft und entwurmt; Zähne wurden erst diesen Winter gemacht.
Auf Wunsch kann auch Zubehör miterworben werden. 

Springvideo angehängt; Eindrücke zu den 3 GGA: https://youtu.be/apAbRT2aRHo
Weitere Videos gerne auf Nachfrage.  
 

Abstammung

76137 Karlsruhe Deutschland
+49 (0)17684500138
76137%20karlsruhe

Kontakt zum Anbieter aufnehmen



* Pflichtfeld





Nachricht senden
Anzeige

Finanzierungsangebot



  Euro

  Monate

Weitere Informationen



Das Polnische Warmblut ist auch unter dem Namen Wielkopolski bekannt. Sein nächster Verwandter ist der noch bekanntere Trakehner. Vorfahren der Rasse sind die einheimischen Koniks und Masurenpferde, sowie Posener, Trakehner, Hannoveraner und Vollblüter. Die Rasse ist in seinen Eigenschaften vergleic ...mehr
9 n r
i