Rassiger schöner PRE Hengst, gelehrig und Tierlieb

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
4 Videos
+6 Bilder
Verkaufspferd
ID: 1303578
4.900 € VB
P.R.E.
Hengst
5 Jahre
160 cm, Stockmaß
Brauner
27.03.2017
Details
Anbieter
weitere Inserate (4)
PERDIGON LXXX
Verkaufspferd
1303578
4.900 € VB
P.R.E.
Hengst
5 Jahre
160 cm
Brauner
Dressur
Working Equitation
Standort
04001 Alméria
Spanien

Beschreibung

Deutsch
Englisch
Niederländisch
* Update 23.10.17 - Ich  bin Perdigon jetzt selbst geritten. Er macht es ganz gelassen und gechilled. Er wird nur 2-3 Mal pro Woche geritten. Den Rest bekommt er Einheiten an der Longe. Bei meinem letzten Besuch  war er schon im Geläne unterwegs. Autos sind kein Problem. Sei erster Beschlag ist gut und ohne Anspannung verlaufen. Ein Pferd zum verlieben.
 * Update vom 13.4.2017* bei meinem letzten Besuch habe ich Perdigon gesehen und wie vermutet muss ich sagen, er ist wirklich sehr gelassen. Der Eigentümer hat sich einfach auf ihn drauf gelegt und er hat ihn sogar aufsitzen lassen, nur mit Halfter und Strick. Das wird mal ein ganz toller Bursche unter dem Sattel.

Ich vermittel hier einen sehr lieben und gutmütigen jungen PRE Hengst aus der Linie " Nobleza del Guadiana".
"Perdigon" hat ein herzliches Wesen und spielt gerne und ist super lieb dabei.
Er ist am 20.8. 2012 Geboren und damit erst 4 Jahre.
Seit fast 2 Monaten geht er unterm Sattel und stellt sich dabei gut an, zeigt Geduld und ist sehr gelehrig bei der Sache. Wenn es mal nicht so klappt ist er dennoch sehr motiviert und gibt nicht auf.
An der Longe benimmt er sich gut und zeigt gern was er schon gelehrnt hat.
Durch die schöne Farbe und das glänzende Fell, fällt er unter vielen gleich ins Auge.

Probereiten lohnt sich auf jeden Fall.

Dazu sei noch gesagt, ich kenne den Eigentümer, daher weiss ich aus welch gutem Hause er stammt.
Dort wird auf gute Erziehung wert gelegt.

Im April fahre ich wieder nach Spanien und werde ihn besuchen.
Ansonsten ist er gesund und freut sich auf einen neuen Eigentümer.
Es kann in Spanien selbstverständlich eine aktuelle AKU erstellt werden.
Einfache AKU ohne Röntgenbilder kostet ca. 160 Euro, mit 6 Röntgenbildern ca. 320 Euro.
Jedes weitere Bild kostet ca. 20 Euro extra.

Der Transport von Spanien nach Deutschland kann organisiert werden. Die Kosten nach Deutschland variieren um die 1.000 Euro je nach Transporteur. Wir schlagen jedoch einen Deutschen Unternehmer vor. In der Regel dauert der Transport 3 Tage.

Die Angaben über das Pferd entsprechen denen des Eigentümers. Wir vermitteln die Pferde und übernehmen keine Gewähr.



 

Erfahrener Verkäufer
Brigitte Kohl-Obermüller

83052 Bruckmühl Deutschland
+49 (0)1726915674
83052%20bruckmuehl
weitere Inserate (4) b
Gold
mit Video
Inserat merken
Gold
mit Video
Inserat merken
Gold
mit Video
Inserat merken
Gold
mit Video
Inserat merken

Kontakt zum Anbieter aufnehmen



* Pflichtfeld



Nachricht senden

Finanzierungsangebot



  Euro

  Monate

Weitere Informationen



Die aus Spanien stammenden barocken Pferde der Rasse Andalusier, welche eigentlich Pura Raza Espanola, kurz PRE, genannt wird, gelten weltweit als edel, widerstandsfähgig, mutig und menschenbezogen. Der Name Andalusier gilt für Pferde mit Fremdkreuzungen durch Vollblüter oder Araberpferde. Erkennbar ...mehr
9 n r
i
ehorses verwendet Cookies zur Analyse der Website, um richtig funktionieren zu können und Ihnen relevante Inserate zur Verfügung zu stellen.
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Datenschutzerklärung. Wenn Sie weiterhin unsere Webseite verwenden, erklären Sie sich mit dem Setzen von Cookies einverstanden.