Europas führender Pferdemarkt

Velay Yet gekört, Ein Traum in weiß..

Inseratsbild
 
 
 
 
 
 
 
 
 
+5 Bilder
Verkaufspferd
ID: 1600268
27.500 €
P.R.E.
Hengst
7 Jahre
167 cm, Stockmaß
Schimmel
09.02.2019
Basisanbieter
33649 Bielefeld
Deutschland
9
+49 (0)15158755795
H

Pferd empfehlen


Ihre E-Mail:


Empfänger-E-mail:


Indem Sie auf "Pferd empfehlen" klicken, akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB.

Details
Anbieter
Verkaufspferd
1600268
27.500 €
P.R.E.
Hengst
7 Jahre
167 cm
Schimmel
Dressur
L-Fertig
A-Platziert

Beschreibung

Deutsch
Englisch
Niederländisch
Spanisch
Französisch
Velay Yet ist ein 7-jähriger gekörter Hengst mit einem Stockmass von ca. 167cm. Er hat einen sehr schönen Behang und sehr gute Dressurbewegungen! Sein Schritt ist besonders hervorzuheben. Velay Yet wurde sehr schonend angeritten und hat im letzten Jahr innerhalb von wenigen Monaten die Lektionen der Klasse A gelernt und konnte bei seinem ersten Turnierstart mit Warmblütern in einer Dressurpferdeprüfung der Klasse A den 6 Platz belegen. Er ist zwar ein kleiner Macho, kann aber trotzdem von einem 8-jährigem Mädchen problemlos an der Longe geritten werden. Er ist immer sehr konzentriert bei der Arbeit. Ein wirkliches Traumpferd. Ich trenne mich schweren Herzens aus persönlichen Gründen von Ihm.

Alles weitere persönlich, da es mir wirklich sehr wichtig ist,  dass er in sehr gute Hände kommt.

 
Standort
33649 Bielefeld
Deutschland

33649 Bielefeld Deutschland
+49 (0)15158755795
33649%20bielefeld

Kontakt zum Anbieter aufnehmen



* Pflichtfeld





Nachricht senden
Anzeige

Finanzierungsangebot



  Euro

  Monate

Weitere Informationen



Die aus Spanien stammenden barocken Pferde der Rasse Andalusier, welche eigentlich Pura Raza Espanola, kurz PRE, genannt wird, gelten weltweit als edel, widerstandsfähgig, mutig und menschenbezogen. Der Name Andalusier gilt für Pferde mit Fremdkreuzungen durch Vollblüter oder Araberpferde. Erkennbar ...mehr
9 n r
i