Europas führender Pferdemarkt

Toller PRE Andalusier Wallach

Inseratsbild
 
 
 
 
1 Video
Verkaufspferd
ID: 1475028
11.900 € VB
P.R.E.
Wallach
10 Jahre
165 cm, Stockmaß
Apfelschimmel
10.07.2018
Basisanbieter
77933 Lahr
Deutschland
9
+49 (0)1713203630
 

Pferd empfehlen


Ihre E-Mail:


Empfänger-E-mail:


Indem Sie auf "Pferd empfehlen" klicken, akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB.

Details
Anbieter
Verkaufspferd
1475028
11.900 € VB
P.R.E.
Wallach
10 Jahre
165 cm
Apfelschimmel
Dressur
Standort
77933 Lahr
Deutschland

Beschreibung

Deutsch
Englisch
Niederländisch


Wunderschöner spanischer Wallach zu verkaufen. Geboren im Jahr 2008. 
Schmiede und Verladefromm. Absolut liebenswertes Pferd mit guten Manieren das ganz lieb im Umgang ist. Artgenossen gegenüber ist er sehr aufgeschlossen und freundlich. 
Er geht sehr gerne ins Gelände, ob alleine oder zu zweit. Die Arbeit im Viereck gefällt ihm aber auch sehr gut. Er ist L- Fertig mit schöner Versammlungsbereitschaft für mehr. Angefangen wurde mit Passage, spanischem Schritt und Piaffe an der Hand. Ich könnte ihn mir aber auch in der Working Equitation vorstellen. 
Ein absoluter Allrounder in fast jeder Sparte 
Er wurde mit sehr viel Sachverstand ausgebildet und kann auch von schwächeren Reitern geritten werden.
Bitte Kontakt nur bei ernsthaftem Interesse. 

Abstammung

77933 Lahr Deutschland
+49 (0)1713203630
77933%20lahr

Kontakt zum Anbieter aufnehmen



* Pflichtfeld





Nachricht senden
Anzeige

Finanzierungsangebot



  Euro

  Monate

Weitere Informationen



Die aus Spanien stammenden barocken Pferde der Rasse Andalusier, welche eigentlich Pura Raza Espanola, kurz PRE, genannt wird, gelten weltweit als edel, widerstandsfähgig, mutig und menschenbezogen. Der Name Andalusier gilt für Pferde mit Fremdkreuzungen durch Vollblüter oder Araberpferde. Erkennbar ...mehr
9 n r
i