Europas führender Pferdemarkt

Sehr hübscher wallach mit hervorragenden Grundgangarten

Inseratsbild
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
+12 Bilder
Verkaufspferd
ID: 1491252
9.900 €
P.R.E.
Wallach
5 Jahre
163 cm, Stockmaß
Schimmel
11.10.2018
Basisanbieter
47559 Kranenburg
Deutschland
9
+49 (0)28267434
+31 (0)643953576
H

Pferd empfehlen


Ihre E-Mail:


Empfänger-E-mail:


Indem Sie auf "Pferd empfehlen" klicken, akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB.

Details
Anbieter
ROMO
Verkaufspferd
1491252
9.900 €
P.R.E.
Wallach
5 Jahre
163 cm
Schimmel
Dressur
Associacion Nacional De Criadores de Caballos de Pura Raza Espanola (ANCCE)
Standort
47559 Kranenburg
Deutschland

Beschreibung

Deutsch
Englisch
Niederländisch
Diese hübsche Kerl ist einfach ein Freund fürs Leben. Er ist in oktober 2018 5 Jahre gewerden.  Hat sehr schöne mahne und schwanz. Er ist sooo lieb und freundlich in Umgang, wie ein Hund.  Er hat 3 gute grundgangarten. Grosser schritt, raumgreifende trab und ein aufwärts galopade. Er lässt sich bequem sitzen. Kein pferd fur anfanger oder ängstigen reiter. Ein Pferd mit Kapazitäten im Dressur für der Zukunft. Er wird mit andere zusammen auf den reitplatz geritten. Es interessiert ihm auch nicht wann andere in der Wiese neben den reitplatz stehen. Er erschreckt nicht schnell. Er ist geimpft und entwurmt. Und beim Zahnarzt gewesen. Er macht auch der spanischer Schritt. Er liegt jetzt so beim 163 aber Soll noch etwa wachsen. Er ist im Mai kastriert. Und er ist klinisch und rontgonologisch untersucht im Februar. Ohne Befund. Am liebsten beim Whatsapp kontaktieren. 0031643953576
 

Abstammung

47559 Kranenburg Deutschland
+49 (0)28267434
+31 (0)643953576
47559%20kranenburg

Kontakt zum Anbieter aufnehmen



* Pflichtfeld





Nachricht senden
Anzeige

Finanzierungsangebot



  Euro

  Monate

Weitere Informationen



Die aus Spanien stammenden barocken Pferde der Rasse Andalusier, welche eigentlich Pura Raza Espanola, kurz PRE, genannt wird, gelten weltweit als edel, widerstandsfähgig, mutig und menschenbezogen. Der Name Andalusier gilt für Pferde mit Fremdkreuzungen durch Vollblüter oder Araberpferde. Erkennbar ...mehr
9 n r
i