Europas führender Pferdemarkt

Märchenpferd gesucht?

Inseratsbild
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
3 Videos
+13 Bilder
Verkaufspferd
ID: 1489134
Preiskategorie E
15.000 bis 25.000 €

P.R.E.
Wallach
6 Jahre
165 cm, Stockmaß
Schimmel
13.08.2018
Basisanbieter
47574 Goch
Deutschland
9
+49 (0)1722901491
H

Pferd empfehlen


Ihre E-Mail:


Empfänger-E-mail:


Indem Sie auf "Pferd empfehlen" klicken, akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB.

Details
Anbieter
KASPER ANTONI
Verkaufspferd
1489134
Preiskategorie E
15.000 bis 25.000 €
P.R.E.
Wallach
6 Jahre
165 cm
Schimmel
Dressur
Freizeit
Working Equitation
Standort
47574 Goch
Deutschland

Beschreibung

Deutsch
Englisch
Niederländisch
Kasper ist ein wunderschöner 6 jähriger PRE Wallach. Er wurde schonend in den Grundgangarten eingeritten und ist sehr fleißig und lernwillig dabei. Bevor er Wallach und Reitpferd wurde hat er in diversen Hengstshows teilgenommen und wurde mehrfach platziert.
Auch alleine ins Gelände ist kein Problem für ihn. Den spanischen Gruß, sowie den spanischen Schritt beherrscht er vom Boden aus. Seitengänge vom Boden, stellen auch kein Problem dar. Da er selber ein "Anfänger" ist, würde ich ihn nicht als Anfängerpferd einordnen, jedoch würde er sicher einen Wiedereinsteiger glücklich machen, da er sehr vorsichtig und lieb ist. Kasper ist Kinderfreundlich und hat ein gutes sozialverhalten anderen Pferden gegenüber. Kasper misst eine Größe von 165cm, hat jedoch einen barocken Körperbau der größere Reiter gut abdeckt (Reiterin auf den Fotos und Videos ist 176 cm).
Ein temperament-, aber liebevolles Pferd das bereit ist dein Herz zu stehlen. 

Abstammung

47574 Goch Deutschland
+49 (0)1722901491
47574%20goch

Kontakt zum Anbieter aufnehmen



* Pflichtfeld





Nachricht senden
Anzeige

Finanzierungsangebot



  Euro

  Monate

Weitere Informationen



Die aus Spanien stammenden barocken Pferde der Rasse Andalusier, welche eigentlich Pura Raza Espanola, kurz PRE, genannt wird, gelten weltweit als edel, widerstandsfähgig, mutig und menschenbezogen. Der Name Andalusier gilt für Pferde mit Fremdkreuzungen durch Vollblüter oder Araberpferde. Erkennbar ...mehr
9 n r
i