Europas führender Pferdemarkt

Ganggewaltiger P.R.E. Wallach - Aktuelle Videos

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
3 Videos
+9 Bilder
Verkaufspferd
ID: 1424126
9.500 € VB
P.R.E.
Wallach
8 Jahre
162 cm, Stockmaß
Schimmel
31.03.2018
 

Pferd empfehlen


Ihre E-Mail:


Empfänger-E-mail:


Indem Sie auf "Pferd empfehlen" klicken, akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB.

Details
Anbieter
VOLUNTARIO XL
Verkaufspferd
1424126
9.500 € VB
P.R.E.
Wallach
8 Jahre
162 cm
Schimmel
Barock
Dressur
A-Fertig
Freizeit
Working Equitation
Standort
89561 Dischingen
Deutschland

Beschreibung

Deutsch
Englisch
Niederländisch
Sehr schöner, temperamentvoller und doch braver Wallach mit typisch spanischen Bewegungen. Kurz und kompakt - sehr gut für Working Equitation oder barocke Ausbildung geeignet. Angenehm im Umgang, im Offenstall in der Herde gehalten. Sehr neugierig und freundlich sucht neuen Wirkungskreis. Voluntario geht sicher an der  Longe und ist gut geritten. Er kennt die Seitengänge in Schritt und Trab. Im Gelände ist er spritzig, aber gut zu handeln.
Er hat traumhafte Grundgangarten, super Versammlungsbereitschaft und -fähigkeit und lernt sehr schnell. Er ist leicht zu sitzen und in der Bahn und im Gelände alleine und in der Gruppe zu reiten. Er kennt Kinder, Kühe, Hunde, Katzen und Hühner, lässt sich problemlos von jedermann putzen, satteln, führen und reiten. Die Hufe (Barhufgänger) werden regelmäßig gepflegt, die Zähne ebenso. Tierarzt und Hufpfleger sind völlig unproblematisch für ihn. Ich verkaufe ihn nur, weil ich leider nicht genug Zeit habe, um ihn seinen Anlagen entsprechend gebührend zu fördern. Platz vor Preis.
Da es so kalt war, habe ich ihn vor den Videoaufnahmen nicht gewaschen...
 

Abstammung

+49 (0)73275463
89561%20dischingen

Kontakt zum Anbieter aufnehmen



* Pflichtfeld





Nachricht senden
Anzeige

Finanzierungsangebot



  Euro

  Monate

Weitere Informationen



Die aus Spanien stammenden barocken Pferde der Rasse Andalusier, welche eigentlich Pura Raza Espanola, kurz PRE, genannt wird, gelten weltweit als edel, widerstandsfähgig, mutig und menschenbezogen. Der Name Andalusier gilt für Pferde mit Fremdkreuzungen durch Vollblüter oder Araberpferde. Erkennbar ...mehr
9 n r
i