Schöner Wallach im Hengsttyp stehend in Alta Escuela ausgebildet

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
+10 Bilder
Verkaufspferd
ID: 1354132
Preiskategorie D
10.000 bis 15.000 €

P.R.E.
Wallach
9 Jahre
162 cm, Stockmaß
Brauner
12.07.2017
Basisanbieter
11130 Chiclana de la Frontera
Spanien
9
+34 (0)657361760
Details
Anbieter
ITALICO DE GARROCHA
Verkaufspferd
1354132
Preiskategorie D
10.000 bis 15.000 €
P.R.E.
Wallach
9 Jahre
162 cm
Brauner
Dressur
Freizeit
Vielseitigkeit
Standort
11140 Conil de la Frontera
Spanien

Beschreibung

Deutsch
Englisch
Niederländisch
Italico ist ein sogenanntes Wow-Pferd, der leider nicht in ANCCE eingetragen wurde. Er stammt aus der berühmten Ganaderia de Garrocha in Mijas Cala, Malaga. Er ist ein sehr energievolles Pferd, das unbedingt weiter gefördert werden sollte. Aufgrund seiner Vielseitigkeit würde er sich auch sehr gut für die Working Equitation eignen. Er ist sehr gut ausgebildet und beherrscht die Seitengänge, Traversalen, Mitteltrab, Galopp-Pirouetten, Galoppwechsel, Spanischer Schritt, Piaffe und Passage, was er in einer spektakulären Eleganz ausübt. Er wurde auch in Horsemanship ausgebildet und kennt bereits etwas Freiheitsdressur. In der Cirzensik kennt er das Kompliment vom Boden aus. Im Gelände ist er ein absoluter Routinier, mit dem man auch alleine ausreiten kann. Das Blitzgewitter vieler Fotografen ist ihm auch nicht fremd, er stand oder bewegte sich schon verschiedene Male als Fotomodell vor der Linse. Behütet und stets weiter gefördert, ist er seit 5 Jahren in unserem Privatbesitz. Wir suchen einen geeigneten Lebensplatz für ihn, wo er unbedingt weiter gefördert wird. Er ist kein Anfängerpferd und auch kein Pferd für Wiedereinsteiger, da er entsprechend Temperament hat. Er verfügt über enormes Potenzial und sehr viel Power, dabei ist er ein sehr ehrliches Pferd mit einem klaren Kopf und im Umgang sehr lieb. Bei Interesse werden weitere Fotos und Videos geschickt! Auf Wunsch wird selbstverständlich eine AKU durchgeführt. Der Transport kann Europaweit problemlos organisiert werden.
11130 Chiclana de la Frontera Spanien
+34 (0)657361760
11130%20chiclana-de-la-frontera

Kontakt zum Anbieter aufnehmen






Nachricht senden

Finanzierungsangebot



  Euro

  Monate

Weitere Informationen



Die aus Spanien stammenden barocken Pferde der Rasse Andalusier, welche eigentlich Pura Raza Espanola, kurz PRE, genannt wird, gelten weltweit als edel, widerstandsfähgig, mutig und menschenbezogen. Der Name Andalusier gilt für Pferde mit Fremdkreuzungen durch Vollblüter oder Araberpferde. Erkennbar ...mehr
9 n r
i
ehorses verwendet Cookies zur Analyse der Website, um richtig funktionieren zu können und Ihnen relevante Inserate zur Verfügung zu stellen.
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Datenschutzerklärung. Wenn Sie weiterhin unsere Webseite verwenden, erklären Sie sich mit dem Setzen von Cookies einverstanden.