Europas führender Pferdemarkt

top gezogenes Quarter Horse Hengstfohlen

 
 
 
 
 
 
 
+3 Bilder
Verkaufspferd
ID: 1467718
5.200 €
Quarter Horse
Hengst
Fohlen (05/2018)
156 cm, Endmaß geschätzt
Dunkelbrauner
14.06.2018
 

Pferd empfehlen


Ihre E-Mail:


Empfänger-E-mail:


Indem Sie auf "Pferd empfehlen" klicken, akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB.

Details
Anbieter
ROCKY
Verkaufspferd
1467718
5.200 €
Quarter Horse
Hengst
Fohlen (05/2018)
156 cm
Dunkelbrauner
Western
Freizeit
Schau
Standort
83209 Prien
Deutschland

Beschreibung

Deutsch
Englisch
Niederländisch
Dieser junge Mann vereint die besten Blutlinien der Allrounder. Er stammt direkt von dem mehrfachen Congress Champion "Rocked and Steady" ab und ist aus einer Tochter des erfolgreich gelaufenen "My Rods Chipped". Zippo Pine Bar und Radical Rodder stehen noch auf dem Papier.
Er ist ein besonders attraktives und harmonisch gebautes Hengstfohlen mit enormen Gangpotenzial. Beim Herumtollen auf der Koppel springt er fliegende Wechsel mit Leichtigkeit, und er zeigt tiefe Stopps die sicherlich so manches Reining Horse beeindrucken würden. Sein Endmaß wird bei ca. 156 cm liegen.
Der Hengst überzeugt durch eine sehr korrekte Beinstellung, eine wunderbare Oberlinie und einen ausdrucksstarken, sehr hübschen Kopf. Er ist bereits jetzt sehr gut bemusklet und bekommt wahrscheinlich die dunkelbraune Jacke seines Vaters. Über die Eltern 5 Panels negativ getestet.
Charakterlich ist er ein überaus freundliches, gutartiges und aufgeschlossenes Fohlen. Er liebt den Kontakt zu Menschen, ist den täglichen Umgang mit ihnen gewöhnt und ihrem Alter entsprechend gut erzogen.
Seinem neuen Besitzer wird er sicherlich sehr viel Freude bereiten. Er ist DQHA Futurity einbezahlt und bei entsprechender Föderung für den großen Sport im Pleasure/Allround Bereich geeignet. Im Auftrag zu verkaufen.

Abstammung

+49 (0)15253593646

Schwerpunkte
 Dressurpferde
 Fahrpferde
 Freizeitpferde
 Springpferde
 Western
 Schaupferde
 Appaloosa
31582%20nienburg-%28weser%29

Kontakt zum Anbieter aufnehmen



* Pflichtfeld





Nachricht senden
Anzeige

Finanzierungsangebot



  Euro

  Monate

Weitere Informationen



Das American Quarter Horse, auch Quarter Horse genannt, stammt ursprünglich aus den USA und ist die meist verbreitete Pferderasse der Welt. Es gibt weltweit ungefähr 4,6 Millionen registrierte Quarter Horses. Die Rasse entstand im 17. Jahrhundert, als reiche Plantagenbesitzer aus Virginia und Caroli ...mehr
9 n r
i