Europas führender Pferdemarkt
Inseratsbild
 
 
 
 
Merken
Drucken

RB Nähe Berlin gesucht

Inseratstyp: Reiter sucht Pferd
Inserats-ID: 1783141
Einstelldatum: 07.10.2019
130,00 € monatliches Budget
Alicia Büchel
12157 Berlin
Deutschland
9
+49 (0)15120668802

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Sie suchen jemanden der ihr Pferd sicher und zuverlässig sowohl unter dem Sattel als auch am Boden bewegt? 
Ich bin zwar erst 14, habe jedoch schon Erfahrung mit einer Vielzahl von Pferden/Ponys gemacht. Angefangen regelmäßig Einzelunterricht zu nehmen, hab ich mit vier Jahren. Danach bin ich mehrere Jahre im Schulbetrieb geritten und habe dort auch erste Tunier Erfahrungen gesammelt, währenddessen hatte ich meine erste RB. Anfang 2019 kam ich zu meiner zweiten RB die ich auch mit angeritten/ausgebildet habe. Ich reite seit vielen Jahren sicher im Gelände aus und manchmal reite ich auch das Pferd meiner Mutter mit.
Ich habe letztes Jahr den Basispass gemacht und habe vor, bald das RA5 zu machen. Momentan befinde ich mich auf A Niveau. Ich würde gerne mind. 2x die Woche kommen. Der Stall sollte mit den Öffis in Kombi mit Fahrrad zu erreichen sein, da ich natürlich noch kein Auto habe ;). 
Ich würde mich sehr freuen von ihnen zu hören...
LG Alicia 

(Da es die Nummer meiner Mutter ist bitte nur ERNST gemeinte Anfragen!!!!!)



 

Wunschstandort

12157 Berlin
im Umkreis von 20 km
Deutschland

Anbieter

Alicia Büchel
12157 Berlin
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen



* Pflichtfeld


Nachricht senden
Anzeige

Finanzierungsangebot



  Euro

  Monate

9 n r
Alicia Büchel
12157 Berlin
Deutschland
i