c
Reit- und/oder Pflegebeteiligung gesucht
+2 Bilder

Reit- und/oder Pflegebeteiligung gesucht

Inseratstyp: Reiter sucht Pferd
Inserats-ID: 4098947
Einstelldatum: 16.06.2024
Inseratsaufrufe: 331
Inserat gemerkt: 1
0,00 € monatliches Budget
Basisanbieter
25355 Bevern
Deutschland
9
+49 (0)17... anzeigen
 
Merken
Drucken
r Beanstanden

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Wir suchen ein oder zwei offene und liebevolle Menschenpartner, die bereit sind, mit uns großartige Abenteuer zu erleben.

Ich, Bailamé, bin 8 Jahre alt und als Hannoveranerstute stolze 1,76 m groß. Ich hatte einige gesundheitliche Herausforderungen zu bewältigen. Doch jetzt, wo wir die passenden Lebensumstände für mich gefunden haben, möchte ich gern mit Nicoles und deiner Unterstützung durchstarten.

Was ich mir wünsche: 
•	Spaß und Spiele: Jemanden, der Spaß versteht und gerne interessante Spieleaufgaben übernimmt. 
•	Gemeinsame Aktivitäten: Mit meinem Freund und Partner Minero möchte ich ausreiten, Freiarbeit machen und unter Nicoles Anleitung gute Koordinations- und Gymnastikübungen am Boden mit dir erarbeiten. 
•	Bewusster Umgang: Es ist mir wichtig, dass du bewusst, fürsorglich und umsichtig bist, damit du mich richtig liest und verstehst. 
*Geduld und Mitgefühl: Aufgrund meiner Größe und gelegentlichen gesundheitlichen Herausforderungen habe ich manchmal Schwierigkeiten mit der Koordination. Deshalb suche ich jemanden, der geduldig, mitfühlend und tatkräftig ist.

Was ich dir bieten kann: 
•	Zusammenwachsen: Mein Ziel ist es, in Ruhe zusammenzuwachsen und ein tolles Team zu werden. 
•	Vielfalt: Neben der Bodenarbeit und Pflege möchte ich später auch unter dem Sattel arbeiten und vielleicht wagen wir uns sogar an ein paar Sprünge.

Ich bin Minero, als P. R. E., ein 21-jähriger, erfahrener und zuverlässiger Partner. Seit über 17 Jahren teile ich mein Leben mit Nicole und wir haben zusammen viele Höhen und Tiefen gemeistert. Nun bin ich auf der Suche nach einer netten Person, die uns auf unserem weiteren Weg begleiten möchte.

Was ich mir wünsche: 
•	Ein gutes Ohr: Jemanden, der gut zuhören kann und auf meine Signale achtet. 
•	Achtsamkeit: Ein achtsamer Umgang ist mir sehr wichtig, sowohl bei unseren Unternehmungen als auch im täglichen Miteinander. 
•	Abstimmung: Ich bin für alles offen, solange wir uns gut miteinander abstimmen und die Übungen auf meine Bedürfnisse zugeschnitten sind. Nicole wird dir zu Beginn alles Wichtige zeigen und dich anleiten.
Was ich dir bieten kann: 
•	Erfahrung und Zuverlässigkeit: Ich kann dir sicher einiges vermitteln und bin ein sicherer Partner an deiner Seite, wenn du gut mit mir zusammen arbeitest. 
•	Vielfalt: Ich freue mich über abwechslungsreiche Aufgaben, sei es Spaß- und Denkaufgaben, Frei- und Bodenarbeit oder gemeinsame Ausritte. 
Wenn du Interesse hast, mit mir eine tolle Zeit zu verbringen und dabei viel zu lernen, freue ich mich auf dich!

Ich bin Nicole und meine Leidenschaft gilt nicht nur meinen eigenen Pferden, sondern auch meiner beruflichen Arbeit rund um das Wohl von Mensch und Pferd.

Was ich mit meinem Pferden lebe und in meinem business anbiete: 
•	Energetische Therapieverfahren & Ernährung, Kräuter und Therapeutika 
•	Bioresonanzanalysen 
•	Emotionscoaching 
•	Integral-tensegrales Gesundheitstraining
Was ich mir wünsche: 
•	Unterstützung und Flexibilität: Ich suche jemanden, der meine Ansätze unterstützt und bereit ist, sich auf Neues einzulassen. 
•	Lernbereitschaft: Bist du jemand, der sich darauf freut, fachliche Unterstützung zu erhalten? 
•	Langfristige Zusammenarbeit: Es wäre toll, wenn du bereits voll im Berufsleben stehst und keine großen Veränderungen mehr anstehen, damit wir auf eine langfristige Unterstützung bauen können. 
•	Herzoffenheit: Ich wünsche mir, dass du eine gute Beziehung zu meinen Pferden aufbaust, damit ihr einander gut versteht und auch eine Verbundenheit entstehen kann. 
•	Kommunikationsbereitschaft: Bei offenen Fragen, darf immer über alles gesprochen und damit auch geklärt werden.

Wenn du glaubst, dass du oder ihr die richtige Person für uns bist/seid und Lust hast/habt, eine tolle Zeit mit uns zu verbringen, schreib mich gern an, dann können wir uns über nähere Informationen austauschen. Wir freuen uns darauf, dich/euch kennenzulernen!

Wunschstandort

25355 Lutzhorn, Schleswig-Holstein
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
25355 Bevern
Deutschland

Weitere Services

Pferde-Krankenvollversicherung
Für ein erfülltes Leben mit Ihrem Tier.

  • inklusive Operationskostenversicherung
  • ohne GOT-Limitierung oder Altersbegrenzungen
  • kostenlose digitale tierärztliche Beratung

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
9 n r
Basisanbieter
E
25355 Bevern
Deutschland
i