Heute Neu: 258 | verkauft: 525
c
Inseratsbild

Reitbeteildiegung gesucht

Inseratstyp: Reiter sucht Pferd
Inserats-ID: 2580689
Einstelldatum: 10.06.2021
50,00 € monatliches Budget
Basisanbieter
58640 Iserlohn
Deutschland
9
Telefonnummer anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
  • Russisch
Hallo liebe Pferdebesitzer
Auf diesem weg hoffe ich eine neue Rb zu finden

zu mir:
Ich heiße Finne, bin 18 Jahre alt und komme aus Iserlohn- Hennen.
Mit Pferden habe ich schon mein ganzes Leben zu tun. Ich bin in Reitschulen geritten, habe Abzeichen und hatte schon 4 RBs. Ich bin zuverlässig und Flexibilität ist mir sehr wichtig, da ich noch zur Schule gehe und nächstes Jahr mein Abi mache und es daher von den Tagen immer etwas variieren würde. Dennoch möchte ich mich gerne um ein Pferd kümmern, da es mir einfach hilft aus dem Schultag mal rauszukommen
Ich Habe einen Führerschein, fahre aber auch gerne mit dem Rad.

Das ist mir Wichtig.
Bei der Arbeit mit dem Pferd steht bei mir die Abwechslung im Vordergrund, von Bodenarbeit über Longieren, spaziere, reiten etc. Am aller liebsten gehe ich jedoch ins Gelände, weshalb es mir wichtig ist, das das Pferd gut ins Gelände geht.
Zudem ist mir eine gute Kommunikation zwischen mir und ihnen sehr wichtig.

Da mir die RB freundlicherweise meine Eltern finanzieren, habe ich ein Limit von 50 €


Ich freue Mich auf Rückmeldung
Finne :)

Wunschstandort

58640 Iserlohn
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
58640 Iserlohn
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden
Senden via
9 n r
Basisanbieter
E
58640 Iserlohn
Deutschland
i