Europas führender Pferdemarkt
Inseratsbild
 
 
 
 
 
 
 
+3 Bilder
Merken
Drucken

Reitbeteiligung gesucht

Inseratstyp: Reiter sucht Pferd
Inserats-ID: 1713775
Einstelldatum: 09.07.2019
45,00 € monatliches Budget
free_horse
34233 Fuldatal
Deutschland
9
+49 (0)491605498455

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Reitbeteiligung. 
Bisher bin ich Islandpferde geritten. Zwei Reitbeteiligungen hatte ich schon, die aber aus verschiedenen Gründen (Stallwechsel, Komplikationen) auseinander gegangen sind. 
Ich habe seit knapp 9 Jahren Reitunterricht gehabt. Allerdings sitze ich seit meiner Geburt auf Pferden und bin total vernarrt. 

Zu mir:
Ich bin 15 Jahre alt, deshalb leider nicht mit eigenem Auto unterwegs. 
Wenn der Stall mobil wäre, wäre das ein Traum. Es besteht trotzdem die Möglichkeit, dass ich gefahren werden kann. 
Ich habe gar kein Problem mit irgendwelchen anfallenden Stallarbeiten, die gehören ja immerhin auch dazu!
Es muss KEIN Islandpferd sein. Auch für Großpferde oder andere Ponyrassen bin ich offen. 
Ich bin sattelfest, gehe alleine ins Gelände und bin absolut zuverlässig wenn es um Pferde geht. 
Bodenarbeit mache ich auch ab und an mal ganz gerne. 
Ich habe bereits eine Kurse bei Frau Anne Krüger-Degener besucht und konnte viel davon mitnehmen. 

Ich könnte an 2-4 Tagen die Woche (gerne auch am Wochenende), je nachdem wie es bei dir passt. 

Ich würde mich freuen, wenn jemand auf meine Suche anspringt! 

Liebe Grüße Fenja

Wunschstandort

34233 Fuldatal
im Umkreis von 5 km
Deutschland

Anbieter

free_horse
E
34233 Fuldatal
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen



* Pflichtfeld


Nachricht senden
Anzeige

Finanzierungsangebot



  Euro

  Monate

9 n r
free_horse
E
34233 Fuldatal
Deutschland
i