Europas führender Pferdemarkt
Inseratsbild
1 Bilder
 
Merken
Drucken

Reitbeteiligung gesucht

Inseratstyp: Reiter sucht Pferd
Inserats-ID: 1740079
Einstelldatum: 14.08.2019
50,00 € monatliches Budget
Shell2712
51515 Kürten
Deutschland
9
+49 (0)17

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Mein Name ist Michèle, ich bin 24 Jahre alt, 1,73m groß, mobil und suche eine langfristige Reitbeteiligung im Umkreis bis zu ca. 15-20km von Odenthal.
 
Ich befinde mich in der Dressur auf einem guten E/A Niveau und bin sicher im Gelände unterwegs. Die üblichen Stallarbeiten gehören für mich selbstverständlich genauso dazu, wie der Umgang mit dem Pferd und das Reiten. Auch komme ich gerne mal nur zum „betüddeln“, longieren oder spazieren gehen.
 
Ich suche ein Pferd, mit dem ich mich weiterentwickeln kann. Aus diesem Grund ist mir eine Teilnahme an Dressurunterricht wichtig, gerne würde ich auch Ausritte wahrnehmen dürfen. Ab und an mal an einem Turnier teilnehmen zu dürfen, wäre ein schönes "Extra".
 
Da ich zurzeit studiere und ich gerne zur stetigen Verbesserung in Dressurunterricht investieren würde, ist mir eine hohe Reitbeteiligungsgebühr leider nicht möglich. 
 
Bei Interesse freue ich mich über Nachrichten :)

Wunschstandort

51519 Odenthal
im Umkreis von 20 km
Deutschland

Anbieter

Shell Mustername
51515 Kürten
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen



* Pflichtfeld


Nachricht senden
Anzeige

Finanzierungsangebot



  Euro

  Monate

9 n r
Shell Mustername
51515 Kürten
Deutschland
i