Europas führender Pferdemarkt
Inseratsbild
 
Merken
Drucken

Reitbeteiligung gesucht

Inseratstyp: Reiter sucht Pferd
Inserats-ID: 1764162
Einstelldatum: 11.09.2019
100,00 € monatliches Budget
nele.hue
14053 Berlin
Deutschland
9
+49 (0)15756290326

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Liebe Pferdebesitzer, 
ich bin schon seit ich klein bin öfters (einzelne Reitstunden, Reiterferien) geritten und bin dann auch drei Jahre wöchentlich geritten, aber musste aus privaten Gründen leider aufhören. Nun möchte ich wieder einsteigen und suche ein passendes Pferd das ich 2-3mal in der Woche reiten könnte. 

Zu mir: Ich bin 18 Jahre alt und 165cm groß.
Ich bin mittlerweile in Schritt, Trab und Galopp sicher, aber kann und möchte auf jeden Fall noch was dazu lernen. Ich bin bisher eher Freizeit geritten, aber hätte auch Lust Dressurlektionen zu erlernen und zu springen. Ich würde auf dem Pferd auch gerne wieder Unterricht nehmen. Auch wäre ich bereit Bodenarbeit zu machen und spazieren zu gehen. Lust hätte ich auch mal an einem Turnier teilzunehmen.

Ich wohne in Berlin-Spandau/Charlottenburg und der Stall sollte nach Möglichkeit nicht zu weit weg sein und mobil zu erreichen sein 


Ich würde mich freuen wenn sie sich bei mir melden, wenn sie interessiert sind.

Liebe Grüße 
Nele



 

Wunschstandort

14053 Berlin
Deutschland

Anbieter

nele.hue
14053 Berlin
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen



* Pflichtfeld


Nachricht senden
Anzeige

Finanzierungsangebot



  Euro

  Monate

9 n r
nele.hue
14053 Berlin
Deutschland
i