Heute Neu: 459 | verkauft: 625
c
Reiterin sucht Reitbeteiligung Partner

Reiterin sucht Reitbeteiligung Partner

Inseratstyp: Reiter sucht Pferd
Inserats-ID: 3322074
Einstelldatum: 25.08.2022
Inseratsaufrufe: 165
0,00 € monatliches Budget
Basisanbieter
22455 Hamburg
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
  • Russisch
Hallo liebe Pferdebesitzer/innen,

ich bin Lale, 19 Jahre alt und suche eine Reitbeteiligung. Ich bin 1.83 m groß und ca. 62kg schwer. Ich habe ca.10 Jahre Reiterfahrung, hatte schon mehrere Reitbeteiligungen und auch mal ein "eigenes Pferd" (Winterquartier) für 6 Monate. Erfahrungen habe ich im Freizeitbereich und im Springen. Der Dressur habe ich mich bisher noch nicht wirklich gewidmet (da ich bisher immer nur bei der Grundausbildung mitgeholfen habe), wäre aber definitiv nicht abgeneigt und würde dorthin gehend auch gerne Unterricht nehmen. Vom Niveau her weiß ich nicht genau wo ich mich befinde, würde aber schon mindestens A sagen, ich bin sattelfest und Gelände sicher. Ich bin sehr zuverlässig und Verantwortungsbewusst! 

Das letzte Jahr war ich 4-5 mal die Woche im Stall, davon bin ich aber nur höchstens 2 Mal geritten, da ich die Arbeit drumherum auch sehr wichtig finde. Ich kann unter der Woche, allerdings erst Nach 16 Uhr :) Bei der Tage anzahl bin ich flexibel,  würde mir aber so 2-3 Mal die Woche wünschen, bei Krankheits- oder Urlaubsvertretung komme ich auch gerne öfter!

Ich habe auch kein Problem damit abzuäppen oder auszumisten. Mir ist wichtig, dass man mit dem Besitzer/in ein gutes Verhältnis/Kommunikation hat! Der Stall sollte mit den öffentlichen Verkehrsmittel erreichbar sein :)

Vielleicht passt es ja, ich würde mich über eine Antwort sehr freuen!

MfG Lale

Wunschstandort

22455 Hamburg Schnelsen
im Umkreis von 10 km
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
22455 Hamburg
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden
Senden via
n r
Basisanbieter
E
22455 Hamburg
Deutschland
i