Europas führender Pferdemarkt
Inseratsbild
 
 
 
1 Video
Merken
Drucken

Auffallend - viel Potential -1A Charakter

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 1751639
Einstelldatum: 10.09.2019
Preiskategorie F
25.000 bis 40.000 €
Basisanbieter
33649 Bielefeld
Deutschland
9
+49 (0)1722390631
FIREDANCE
Rheinländer
Wallach
6 Jahre
169 cm
Dunkelbrauner
Dressur

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Sportlich-athletisch aufgemachter und mit bestechender Ausstrahlung versehener Nachwuchs des internationalen Grand Prix Siegers Franziskus.

Dieser sechsjährige Wallach überzeugt mit drei sehr guten Grundgangarten sowie Chic und Charme. Dazu ist er mit einem hervorragendem Temperament und einem 1A-Charakter ausgestattet.

Er lässt sich beim täglichen Training sehr gut arbeiten, geht Außengalopp, gute Galopp-Schritt-Übergänge und springt fliegende Wechsel, aber noch nicht immer ganz sicher.  Aus privaten Gründen wurde er spät aber schonend angeritten und ist in seiner ersten Turniersaison (2019) in Dressurpferdeprüfungen bereits hochplatziert.

Einfach ein Pferd mit einer sehr vielversprechenden Zukunft.

Direkt vom Züchter!

Wer nach etwas Besonderem sucht, ist hier genau richtig!

Weitere Fragen gerne per PN oder telefonisch.

Abstammung

Standort

33649 Bielefeld
Deutschland

Anbieter

Basisanbieter
33649 Bielefeld
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen



* Pflichtfeld


Nachricht senden
Anzeige

Finanzierungsangebot



  Euro

  Monate

Weitere Informationen



Die Rasse des Rheinländer Pferdes entstand Ende des 19. Jahrhunderts im gleichnamigen Rheinland. Entsprechend ihrer damaligen Verwendung als Arbeitspferde wurden die Rheinländer zu dieser Zeit als Kaltblut gezüchtet. Als Mitte des 20. Jahrhunderts eine größere Nachfrage an Sportpferden entstand, wur ...mehr
9 n r
Basisanbieter
33649 Bielefeld
Deutschland
i