Europas führender Pferdemarkt

Therapiepferd, Gewichtsträger, Verlasspferd

Inseratsbild
 
 
 
 
 
 
 
 
+4 Bilder
Verkaufspferd
ID: 1527264
2.800 € VB
Schweres Warmblut
Wallach
14 Jahre
165 cm, Stockmaß
Fuchs
29.10.2018
Basisanbieter
34516 Kirchlotheim
Deutschland
9
+49 (0)15207039956
H

Pferd empfehlen


Ihre E-Mail:


Empfänger-E-mail:


Indem Sie auf "Pferd empfehlen" klicken, akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB.

Details
Anbieter
HUCKLEBERRY FINN
Verkaufspferd
1527264
2.800 € VB
Schweres Warmblut
Wallach
14 Jahre
165 cm
Fuchs
Freizeit

Beschreibung

Deutsch
Englisch
Niederländisch
Schweren Herzens suche ich nun doch ein neues Zuhause für den lieben Hucki.

Er ist extrem lieb und brav, macht alles mit, verzeiht Reitfehler, ist Anfängertauglich , Gewichtsträger, Verlasspferd und trotzdem nicht langweig.
Ich weiß - das wird oft geschrieben - auf Hacki trifft es aber wirklich zu.

Er ist nicht faul, aber eher gemütlich unterwegs, läuft in der Gruppe in allen Positionen,  kann auch mal allein bleiben und lässt sich auch brav von Kindern Reiten.

Hacki wäre als Therapiepferd bestens geeignet.

Ich gebe ihn nur ab, da mir beim Kauf verschwiegen wurde, dass er eine Heustauballergie hat. Da wir nur eine Herde in Offenstallhaltung mit Heu ad lib fütterung haben, habe ich leider keine Möglichkeit ihn artgerecht zu halten, er soll nicht dauerhaft allein stehen müssen. Mit nassem Heu oder Heulage ist er beschwerdefrei.

Hacki ist 14 Jahre jung, ca 165cm, barhufer. 
Wird nur in Offenstallhaltung gegeben.
Hacki fährt nicht gerne Hänger, könnte aber ins neue Zuhause gebracht werden.
This text has been translated automatically.
I'm looking now with a heavy heart but Tooka love a new home for the.

He's extremely friendly and good, everything with forgives riding mistakes is Anfängertauglich, weight carrier, reliable horse and still not langweig.
-This is often written - I know on Hacki's true really.

He is not lazy, but more comfortable on the road, runs in the group in all positions, can remain even alone and is also nice of children riding.

Hacki would be best suited as a therapy horse.

I only give him off because I was concealed at the time of purchase that he has a Hay dust allergy. Because we have only a herd in open groom with ad lib feeding hay, I have unfortunately no way to keep him humanely, he not permanently alone must be. With wet hay or haylage, he is free of pain.

Hacki ca 165 cm, barhufer is 14 years, young.
Will be given only in open groom.
Hacki do not like driving trailer, but could be brought into the new home.
Standort
34516 Fürstental
Deutschland

34516 Kirchlotheim Deutschland
+49 (0)15207039956
34516%20kirchlotheim

Kontakt zum Anbieter aufnehmen



* Pflichtfeld





Nachricht senden
Anzeige

Finanzierungsangebot



  Euro

  Monate

Weitere Informationen



Zu den Schweren Warmblütern gehören spezielle Vertreter der Warmblutrassen, welche gezielt im schweren Typ gezüchtet wurden. Schwere Warmblutrassen finden sich heute vor allem noch in Sachsen und Thüringen. Viele der deutschen Warmblutrassen stammen von ehemals schwereren Arbeitspferden ab, von dene ...mehr
9 n r
i