Europas führender Pferdemarkt
Inseratsbild
 
 
 
2 Videos
Merken
Drucken

sportlicher, hübscher CDE-Wallach

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 1803496
Einstelldatum: 03.11.2019
12.500 €
Basisanbieter
83626 Valley
Deutschland
Ansprechpartner:
Eva Zeilhofer
+49 (0)1609455627
VIVALDI RT
Spanisches Sportpferd
Warmblut
Wallach
6 Jahre
163 cm
Schimmel
Dressur
Associacion Nacional De Criadores de Caballos de Pura Raza Espanola (ANCCE)

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Vivaldi, CDE, 6 Jahre, ca. 1,63m Stm. ist ein eleganter spanischer Sportwallach mit viel Potential.
Er besitzt einen lieben Charakter, ist sehr menschenbezogen mit angenehmen Temperament. Vivialdi liebt Ausritte und ist dabei geländesicher. Er ist öfter von einem 14-jährigen Mädchen ins
Gelände geritten worden. Er ist bequem zu sitzen, gelehrig und leicht in der Hand. In der Dressur bietet er sich sehr gut an und arbeitet gut mit. 
Auch für Working Equitation ist Vivaldi sehr geeignet. Bei einem Working Equitation Kurs zeigte er seine Stärken (Trail, Garrocha, etc.).
Vivaldi kennt Boxenhaltung und Offenstall. Er ist herdenverträglich und nicht dominant. Zuletzt stand er mit einem  P.R.E. Wallach und einer Welsh-A Stute auf der Koppel.
Vivaldi wird aus Zeitmangel der Besitzerin nur in beste Hände im Auftrag verkauft.
 

Abstammung

Standort

85399 Hallbergmoos
Deutschland

Anbieter

Basisanbieter
E
83626 Valley
Deutschland
Ansprechpartner
Eva Zeilhofer
9 +49 (0)1609455627

Kontakt zum Anbieter aufnehmen



* Pflichtfeld


Nachricht senden
Anzeige

Finanzierungsangebot



  Euro

  Monate

9 n r
Basisanbieter
E
83626 Valley
Deutschland
Ansprechpartner
Eva Zeilhofer
9 +49 (0)1609455627
i