Europas führender Pferdemarkt
Inseratsbild
 
 
 
 
 
2 Videos
+1 Bilder
Merken
Drucken

STANLEY

Inseratstyp: Deckhengst
Inserats-ID: 1000908
Einstelldatum: 24.03.2015
550 € (Decktaxe)

Stanley - Vermögen gepaart mit nahezu perfekter Manier!


Hannoveraner
Hengst
13 Jahre
169 cm
Fuchs
Decken

Beschreibung

Deutsch
  • Englisch
  • Polnisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Mit einer guten Übersicht am Sprung, nahezu perfekten Manier und sehr viel Vermögen macht dieser direkte Stakkato-Sohn auf sich aufmerksam.

Er kann Siege und Platzierungen in Springpferdeprüfungen der Klasse M vorweisen.

2011 wurde er Hannoveraner-Champion in Verden und gewann die Einlaufprüfung auf dem Bundeschampionat mit 9,1!

Seine Nachkommen sind deutschlandweit auf den Turnierplätzen hoch erfolgreich unterwegs und mittlerweile bereits in der schweren Klasse angekommen! Ebenfalls ist Stanley ein Garant für hochpreisige Auktionspferde.

Stanley - Vermögen gepaart mit nahezu perfekter Manier!

Gutschrift bei Nichtträchtigkeit, siehe Erläuterungen.

WFFS: negativ

Zuchtwert Springen: 155
This text has been translated automatically.
With a good overview of the jump, almost perfect manner, and very few assets, this direct staccato son draws attention.
He has WINS and placings in jumping tests of the class M.
in 2011, he was Hanoverian champion in Verden and won the inlet check for the Bundeschampionat 9.1!

Abstammung

Standort

29352 Adelheidsdorf
Deutschland

Anbieter

Niedersächsisches Landgestüt Celle
29221 Celle
Deutschland
Wir sprechen:
 
 
Schwerpunkte
Dressurpferde
Deckhengst
Fahrpferde
Freizeitpferde
Hunter
Springpferde
Vielseitigkeitspferde
Zuchtpferde
Schaupferde

Nachkommen von STANLEY


Kontakt zum Anbieter aufnehmen



* Pflichtfeld


Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Anzeige

Finanzierungsangebot



  Euro

  Monate

Weitere Informationen



Eine der wichtigsten Warmblutrassen der deutschen Zucht ist der Hannoveraner. Seine Entstehung reicht bis zur Gründung des Landgestütes Celle in Niedersachsen 1735 zurück. Als Zuchtgrundlage dienten Holsteiner, doch auch das Englische Vollblut war von großer Bedeutung, er verlieh dem Hannoveraner ...mehr
9 n r
Niedersächsisches Landgestüt Celle
29221 Celle
Deutschland
i