Europas führender Pferdemarkt

Suche Dressurpferd als Reitbeteiligung für 2-3 Mal die Woche

Inseratsbild
 
Reiter sucht Pferd
ID: 1669257
0,00 € monatliches Budget
11.05.2019
Luisa_shrd
48145 Münster
Deutschland
9
+49 (0)123456789
H

Pferd empfehlen


Ihre E-Mail:


Empfänger-E-mail:


Indem Sie auf "Pferd empfehlen" klicken, akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB.

Beschreibung
Anbieter
Reiter sucht Pferd
1669257
0,00 € monatliches Budget
Hallo,
mein Name ist Luisa Schröder und ich bin 18 Jahre alt. Ich wohne und studiere nun seit ungefähr einem Monat hier im schönen Münster und bin jetzt auf der Suche nach einem Dressurpferd, das ich 2-3 Mal die Woche reiten darf.

Ich reite schon gefühlt mein ganzes Leben lang und durfte bereits ab meinem 12. Lebensjahr Erfahrungen mit eigenen Pferden sammeln.

Durch regelmäßigen Reitunterricht und einer gesunden Portion Ehrgeiz habe ich mich bis zur M-Dressur hochgearbeitet, wo ich letzte Saison mehrmals erfolgreich platziert war, wodurch ich mir LK 3 eritt.

Daher wäre es schön, wenn meine zukünftige Reitbeteiligung mindestens die L-Lektionen sicher beherrscht oder noch so jung ist, dass ich es, mit Unterstützung eines erfahrenen Trainers, weiter (mit-)ausbilden kann.

Die Teilnahme am Turnier ist für mich kein Muss.

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ich Dich bei der Arbeit mit deinem Pferd und seiner Pflege entlasten kann.

Bei Interesse kannst Du mich gerne über ehorses kontaktieren.
Ich freue mich auf deine Nachricht!
Wunschstandort
48145 Münster
im Umkreis von 20 km
Deutschland

48145 Münster Deutschland
+49 (0)123456789
48145%20muenster

Kontakt zum Anbieter aufnehmen



* Pflichtfeld


Nachricht senden
Anzeige

Finanzierungsangebot



  Euro

  Monate

9 n r
i