Europas führender Pferdemarkt
Inseratsbild
 
 
 
 
 
+1 Bilder
Merken
Drucken

Suche Pferd zur Verfügung oder ggf. Reitbeteilgung

Inseratstyp: Reiter sucht Pferd
Inserats-ID: 1670885
Einstelldatum: 13.05.2019
500,00 € monatliches Budget
luisaderix
41749 Viersen
Deutschland
9
+49 (0)1709148393

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Hallo, mein Name ist Luisa. Ich bin 18 Jahre und absolviere zur Zeit mein Abitur. Ich suche auf diesem Weg ein Pferd zur Verfügung (ggf. auch eine Reitbeteiligung ca. 50km Umkreis). Mein eigenes Pferd hat sich leider letztes Jahr im Sommer das Bein gebrochen und musste daraufhin eingeschläfert werden. Seitdem habe ich mich sehr auf meine Schule konzentriert und bin ab und zu bei Freunden mitgeritten. Mir wird von Zeit zu Zeit aber klar, dass mir das Reiten sehr fehlt, deshalb suche ich ein Pferd zur Verfügung. Ich möchte ungern selber wieder eins kaufen, weil ich in meiner jetzigen Situation (voraussichtlich Studentin)bei einem eigenen Pferd einfach nicht über einen längeren Zeitraum gewährleisten kann, mich voller Energie dem Pferd zu widmen und ich denke das das einem Tier nicht gerecht wird, was volle Aufmerksamkeit verdient. Ich bin auf Turnieren bis zur A-Dressur geritten, im Training haben wir uns aber durchaus an M-Lektionen auf Trense herangetraut. Im Training springe ich aber auch gerne schonmal vereinzelte Sprünge, wenn das Pferd dies zulässt. Turniere würde ich durchaus gerne beschreiten. Ich bin nur 1,64m groß und zierlich, würde daher auch sehr gerne ein Pony annehmen. Ich hoffe das ich auf diesem Weg den Einstieg in den Sport wieder zu finden und dem Sportpartner möglichst gerecht zu werden. 
Liebe Grüße und ein Danke im Vorraus.

Wunschstandort

41749 Viersen
Deutschland

Anbieter

luisaderix
41749 Viersen
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen



* Pflichtfeld


Nachricht senden
Anzeige

Finanzierungsangebot



  Euro

  Monate

9 n r
luisaderix
41749 Viersen
Deutschland
i